beetFreeQ Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Mein durchgedrehter Filmgeschmack hat folgendes ausgespuckt: "Frustrierter Friseur erpresst den Liebhaber und Chef seiner Frau, um mit dem Geld in das Geschäft mit Trockenreinigung einzusteigen und löst damit eine Reihe schlimmer Ereignisse aus." Fans des Films werden's sofort wissen, alle anderen haben's schwer - mal sehen, wer's errät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Treffer Verstehe eigentlich nicht, warum der nicht so erfolgreich war. Ich fand den ziemlich klasse. Hab selten so gelacht. Fast gleichzeitig ist ja Joe Jedermann rausgekommen und der war bedeutend schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich denke ich weiß die Lösung es soll aber mal ein anderer ran. ich geb noch mal einen indirekten Tip dazu farblos und jemand spielt die Hauptrolle, der zu einer bestimmten Jahreszeit ziemlich aktiv ist (nicht in diesem, denn da isser ja Friseur ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 keine Ahnung :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 The Man who wasn´t there? *mal so ins Blaue geraten weil irgendwie bekannt vorkommt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich glaube das war die richtige Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Das müsste auch richtig sein, glaube ich. weiter machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 The Man who wasn´t there? *mal so ins Blaue geraten weil irgendwie bekannt vorkommt* Bingo... Manitus Tipp bezog sich übrigens auf Bad Santa - ist aber genau so ein "kleiner" Film, der mal wieder viel zu kurz im Kino war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 yepp, spielt ja der gleiche Hauptdarsteller Hab ihn aber persönlich noch ned angeschaut. So Schockyman, lass dir mal was gutes einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich mache einfach mal ganz dreist weiter (wieder kein Mainstreamflim): "Kriegsverteranen treffen ihre Feinde in einer Discothek wieder." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hmm, so eine "Russiche Roulett"-Runde als Discothek zu bezeichnen ist ja schon ziemlich krass . "Die durch die Hölle gehen" ist es nicht. Weitere Tipps: Der Film ist vielleicht doch (noch) eine wenig zu unbekannt, lief leider nur sehr kurz in ganz kleinen Kinos . Nächster Tipp: "In einer Großraumdiscothek treffen sich verfeindete Vietnamkriegsveteranen, doch geändert hat sich nix." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 solli auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ich vermute das eh keiner mehr drauf kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Der Film lief wohl doch leider in zu wenigen Kinos , sollte man aber trotzdem sehen, zu mindest, wenn die Kauf-DVD draußen ist, das ist natürlich keine Werbung. "Operation Dance Sensation" - war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 noch nie gehört hört sich eher wie ein Musik-Sampler an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Sollte man sich auf alle Fälle anschauen, wenn man mal was anderes als die ganzen HIGH-Budget-Filmen sehen will. Wer macht weiter? Vielleicht sollte man bekannte Film beschreiben, aber anstatt die Hauptstory wird eine Nebenstory des Filmes beschrieben. Zum Beispiel: "Stirb Langsam" - Inkompetente FBI-Agenten agieren bei einer Geiselnahme mit falschen Aktionen und verschlimmern die Situation eher. Ist zwar schwieriger, aber dafür mal was zum überlegen, sollte man aber mit ganzen bekannten Streifen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich fange gleich mal an: "Eine durch den Krieg schwer verwundete Person, trifft seinen Lebensretter nach einigen Jahren wieder." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Klingt verdammt nach Forrest Gump... - richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 jup, du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Nehmen wir mal folgendes - kann leicht sein, vielleicht aber auch nicht Geisteskranker General verursacht einen Atomkrieg, weil er glaubt, daß die Russen seinen Lebenssaft vergiften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Peter Sellers Dr. Seltsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Kubrick's Dr. Seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ist doch dasselbe war jetzt ned unbedingt ein Film der mir gefiel. Hab ich mir nur wegen Peter Sellers angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Bingo - "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" Ist einer meiner absoluten Favoriten - vor allem die geilen Gespräche mit dem Sowiet-Präsidenten, die Dialoge zwischen Ripper und diesem anderen Offizier und natürlich der genial gespielte Dr. Seltsam selbst... Man merkt aber, daß der Film doch ziemlich Geschmackssache ist, denn obwohl er oft zu den besten Filmen aller Zeiten gezählt wird, ist er einer der unbekanntesten Kubrick-Filme... Dann ist Manitu dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Dr. Seltsam ist ja mal wohl einer der bekanntesten Kubrick-Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.