beetFreeQ Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Dr. Seltsam ist ja mal wohl einer der bekanntesten Kubrick-Filme. Ehrlich? Also ich hab ihn nur durch Zufall mal entdeckt - wird auch öfters als eher unbekannterer Film beschrieben. Immerhin ist er ja auch nichtmal in der Kubrick-DVD-Kollektion dabei - und die Filme laufen auch allesamt öfters im Fernsehen - Dr. Seltsam leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 also bekannt isser eigentlich schon Boy stirbt, kehrt zurück und mischt dann die Meute auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 also bekannt isser eigentlich schon Was mach ich hier denn ? Egal, "The Crow" ? Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Na könnte aber auch Interceptor sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Mist stimmt, im Grunde passt die Beschreibung auf mehrere Filme. Hatte ich gar ned dran gedacht. Aber janlutmeh hatte den, was ich mir vorstellte. Geiler Movie damals aus den 80ern Schau ich mir immer wieder an, wenn der kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Na dann macht mal der Gewinner des Hessen-Derby weiter. :marine Nehmen wir mal nen echt grottenschlechten Film. Motorad-Gang mischt Südostasien auf. Sollte einfach sein (glaub ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Errinert mich an nen Buds Benzer & Terenc hil (mist weis nich mehr wie die beiden Geschrieben werden)Film in dem haben die nen schtz gesucht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 nö, ich glaube da verwechselst du ganz sicher was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Errinert mich an nen Buds Benzer & Terenc hil (mist weis nich mehr wie die beiden Geschrieben werden)[...]Bud Spencer und Terence Hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Errinert mich an nen Buds Benzer & Terenc hil (mist weis nich mehr wie die beiden Geschrieben werden)Film in dem haben die nen schtz gesucht usw. Bud Spencer & Terence Hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Errinert mich an nen Buds Benzer & Terenc hil (mist weis nich mehr wie die beiden Geschrieben werden)Film in dem haben die [...] Bud Spencer und Terence Hill :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 @Hawkeye, DeepBlue und Maschmello: Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Also Es ist natürlich eine Motorr ad-Gang. Aber ganz sicher spielen da Bud Spencer und Terrence Hill nicht mit. Das ganze ist in meinen Augen eher ein D-Movie, also grottenschlecht. Kleiner Tip am Rande: Der Film ist als Film im Film in einer Szene eines erfolgreichen Tarantino im Fernsehen zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Kleiner Tip am Rande: Der Film ist als Film im Film in einer Szene eines erfolgreichen Tarantino im Fernsehen zu sehen. Und dann soll's leicht sein? Wo Tarantino doch so nen reichlich abwegigen Filmgeschmack hat und diesen auch für solche Dinge verwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Akira :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Akira :confused: Der wär' dann aber nicht grottenschlecht... Ich versuche mich zu erinnern. Ooooooooooooooohm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 oh je, du meinst aber nicht den Film wo die CIA ein paar Hell's Angels nach Vietnam, Kambodjia oder so die Gegend schickt um aufzuräumen? Ich überleg jetzt schon fast 2 Stunden wie der hies *frust* [Edit] jetzt aber.. Nam's Angels ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Na dann macht Tauron weiter. NAM Angels ist der original Titel, auf deutsch hieß das ganze dann "Hells Angels in Vietnam". Aber wie gesagt, ich glaube das macht nichts wenn man den nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ich kenn ihn auch nicht nicht mal gehört davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ich weiss auch nicht so recht ob das was gutes ist den zu kennen Aber weiter gehts: Hongkong Polizist tut sich mit Polizistin aus VR China zusammen um undercover einen Drogenring zu zerschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hm ist der mit Jaki Chan bzw. Jet Lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Jaki Chan bzw. Jet Lee Jackie Chan bzw. Jet Li. Mit Namen hast Du es nicht so, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Kiss of the Dragon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ja, ist mit Jackie Chan und ist Teil einer Serie @Pinhead der isses nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Jackie Chan bzw. Jet Li. Mit Namen hast Du es nicht so, hm? @Hawkeye: Du hast es erfast, aber das geht mir nicht nur mit Namen so Kiss of the Dragon ? Wenns einer mit Jet Li ist. Wäre das auch mein tip gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.