beetFreeQ Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Basil der Mäusedetektiv? Ich habe den Film zu lange nicht mehr gesehen, um mich noch an den Inhalt zu erinnern, aber die Beschreibung klingt nach einem Comic, bei dem eine Maus die Hauptrolle spielt. Ne, der isses nicht. Ist auch kein Comic und hat nichtmal mit Mäusen etwas zu tun. Noch ein Tipp: Einige der Nebendarsteller sind zum Zeitpunkt der Dreharbeiten schon längst tot... - und er ist in schwarz weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BWT Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Es ist der Film Dead Men Don't Wear Plaid oder Tote tragen keine Caros glaube ich guten rutsch wünsch ich allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Es ist der Film Dead Men Don't Wear Plaid oder Tote tragen keine Caros glaube ich guten rutsch wünsch ich allen Bingo - der Kandidat hat 1000 Punkte Du bist dran! Guten Rutsch zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Nachdem es ja scheinbar sonst nicht weitergeht, bring ich mal wieder eine Beschreibung rein: Schwarzmarkthändler stürzt sich von allen gejagt ins neue Jahrtausend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Strange Days ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Na logisch! Mach mal weiter bevor der Thread wieder in Vergessenheit gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Schitzophrene Lesbe ermordet Gastfamilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 High Tension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Türke versucht sich umzubringen, lernt suizid gefährdete Frau kennen und vollzieht eine Scheinehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 :uli Hätte nicht gedacht das da einer drauf kommt Gegen die Wand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Jawohl tralala 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Eine Raumstation im Jahre 2127 soll als Falle dienen und damit eine Jahrtausende überdauernden Streit beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Toll, den Film hab ich gesehen, aber ich komm um's Verrecken nicht auf den Titel... *grmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Die Station heißt Minos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Solaris? tralala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Nee, die hiess afair Prometheus. Edit: Ich hab's! Hellraiser! Äh...Teil 587... Keine Ahnung wie der Teil hiess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Viktorianischer, leider verarmter, Adeliger überwindet die Zeit und verliebt sich in eine Geschäftsfrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hellraiser IV Bloodline war es Also saga ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Kate & leopold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Kate & leopold Komm, is nich wahr. So was guckt sich ein Mann an? :eek: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ja und der war doch herzallerliebst mit Meg Ryan Bösewicht reißt in der Zeit zurück und klaut seinem Widersacher die Manneskraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Austin Powers 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Jawohl sehr richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ex-Profifussballer organisiert im Knast ein Spiel Wärter gegen Häftlinge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 du meinst aber nicht den aus dem 2. weltkrieg mit Sly ...oder? weil das waren keine Profis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.