tauron Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 nö, der den ich meine spielt jetzt und (kleiner Tipp) in England Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 aus england kenne ich nur " my name ist Joe" ... aber der hat nix mit knast zu tun .. obwohl.. glasgow liegt ja in schottland naja... vielleicht findet sich morgen noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Mean Machine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 noch ein tip vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 war das ned der Film mit Peter Sellers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 die maus die brüllte? ja..war mit peter sellers .... wo die dann noch mit flitzebogen und boot nach New York sind oder verwechsle ich den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 mal was einfaches Soldatin liegt tot gefesselt in einem militärischen Übungsdorf ... mord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 hört sich eher nach Columbo an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 nee... ist schon ein richtiger film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 gratuliere Gandalf du bist dran ... wehrlos ist richtig; bei presidio wird die ja auf nem normalen stützpunkt erledigt:) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Psychisch leicht gestörte Frau beschließt, sich in das Leben ihrer Mitmenschen einzumischen Könnte meine Mutter sein, aber das ist kein Film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Psychisch leicht gestörte Frau beschließt, sich in das Leben ihrer Mitmenschen einzumischen Die fabelhafte Welt der Amelie? Ansonsten bitte etwas ausführlicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 sollte meiner meinnung nach korrekt sein aber es ist die wunderbare welt der amelie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 sollte meiner meinnung nach korrekt sein aber es ist die wunderbare welt der amelie Ne, ne - fabelhaft ist schon richtig! offizielle Website Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 hm mist ich hatte den titel anders in errinerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Richtig, beetFreeQ ist dran supi So, was nemwer denn? Konnte mich nicht entscheiden, also zwei - wer eins errät, ist dran! Erstmal was einfaches: Zwei trinkfeste Brüder gehen im Namen Gottes mit extremer Gewalt gegen das organisierte Verbrechen vor. vielleicht etwas schwerer: Tennager erfährt von seinem imaginären Freund vom Ende der Welt und beginnt, zu vandalieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Erstmal was einfaches: Zwei trinkfeste Brüder gehen im Namen Gottes mit extremer Gewalt gegen das organisierte Verbrechen vor. das sollte Dogma sein vielleicht etwas schwerer: Tennager erfährt von seinem imaginären Freund vom Ende der Welt und beginnt, zu vandalieren... uf em keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 das sollte Dogma sein Ich glaub, da verwechselst du was - Dogma stimmt für beide nicht... - Keine Ahnung auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das erste müsste der Blutige Pfad Gottes sein und beim zweiten würde ich auf Donnie Drako tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Zwei trinkfeste Brüder gehen im Namen Gottes mit extremer Gewalt gegen das organisierte Verbrechen vor. 4 Fäuste für ein Hallelujah? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 auf den bin ich auch schon gekommen, zweifel aber mal das bei dem Film was er meint wirklich Spencer und Hill mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das erste müsste der Blutige Pfad Gottes sein und beim zweiten würde ich auf Donnie Drako tippen Bingo - beide richtig - Ist aber Donnie Darko - nicht Drako Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 4 Fäuste für ein Hallelujah? *gg* Hmm, an den hatte ich garnicht gedacht - hätte wohl Irische Brüder schreiben sollen - dann wär's aber wieder zu einfach gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Böse Verwandtschaft versucht unwissenden Erben zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Didi und die Rache der Enterbten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.