Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @Tauron Na klar was sonst. Du bist dran :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 :OD Piloten-Duo stürzt im Dschungel von Südamerika ab und muss sich mit dem örtlichen Gangsterboss "rumschlagen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 :OD Piloten-Duo stürzt im Dschungel von Südamerika ab und muss sich mit dem örtlichen Gangsterboss "rumschlagen". ich kenn den film zwar nur von der werbung, aber: ConAir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Nee Con Air denke ich nicht Das ist Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Nee Con Air denke ich nicht Das ist Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Höllenatürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Der letzte Raub eines Ex Knackis geht schief und die Geisel wird zum Nachwuchskiller. Die Gang wird von Polizei und Mafia gejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Der letzte Raub eines Ex Knackis geht schief und die Geisel wird zum Nachwuchskiller. Die Gang wird von Polizei und Mafia gejagt Haste noch nen Tipp auf Lager? Welches Genre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich würd sagen Road Movie, Einer der Dartsteller hat auch Regie geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich würd sagen Road Movie, Einer der Dartsteller hat auch Regie geführt Keine Idee... - könnte annähernd auf "From Dusk Till Dawn" schliessen, aber sonst wüsste ich nix... - ist der Film denn sehr bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Truth or Consequences, N.M. (von und mit Kiefer Sutherland, keine Ahnung wie der auf deutsch heißt, der Film, meine ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Truth or Consequences, N.M. (von und mit Kiefer Sutherland, keine Ahnung wie der auf deutsch heißt, der Film, meine ich) Richtig und weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Noch ein Roadmovie ... Ein Journalist und eine Fotografin reisen durch das Land zu Tatorten von Serienmorden, zusammen mit einem Paar, ohne zu wissen, dass einer von ihnen selbst ein Serienmörder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Kalifornia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Und ob du richtig stehst, zeigt dir wenn das Licht angeht. *leucht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 mir fällt nichts neues ein. mach mal bitte wer anders weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ich klemm einfach mal was leichtes zwischen Ein Hochhaus voller Terroristen und er hat keine Schuhe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Stirb Langsam 1 isses glaub ich, oder 2. 3 war doch mit den Goldreserven, oder war 3 das mit dem Flugzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Stirb Langsam 1 isses glaub ich, oder 2. 3 war doch mit den Goldreserven, oder war 3 das mit dem Flugzeug? SL 1 - Hochhaus SL 2 - Flughafen SL 3 - New York Deine Antwort war also richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Jetzt mal was schweres ^^ jedenfalls denke ich das Auf jeden Fall ein sehr guter Film! 28jähriger Doktorant wird von seinen Eltern vergrault. @Noxy Ach ja, in New York war er ja nimmer mit seiner Frau zusammen und beim Flughafen ware er noch mit ihr zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Jau is richtig (sry für die verspätete Meldung) Gewusst? Gesehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Vom Winde verweht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Jungesellen Party eskaliert und wirjkt sich auf das Leben aller beteiligten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 das können viele filme sein ich rate einfach mal Bachelor Party mit Tom Hanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Nee den meinte ich nicht. Nach der Jungesellenparty müssen einige in der Wüste zurück gelassen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Jungesellen Party eskaliert und wirjkt sich auf das Leben aller beteiligten aus very bad things...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.