Noxy Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Polizist verhindert Übernahme der Welt durch einen Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 I Robot [Füllzeichen]? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 I Robot [Füllzeichen]? Stümmmmmmmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 pervers schlitzender Yuppie in den 80ern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 American Psycho Falls es stimmen sollte: Mathematiker findet die Zahl, die die Welt erklärt (und bohrt sich ein Loch in den Kopf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 yep stimmt und keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 American Psycho Falls es stimmen sollte: Mathematiker findet die Zahl, die die Welt erklärt (und bohrt sich ein Loch in den Kopf) Das ist "Pi" oder besser "π" - Den kennen sicher nicht viele - wobei wir Informatiker doch die eigentliche Zielgruppe sind... Mal überlegen, was ich nehme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hab was gefunden - ist auch ziemlich schwer, mal sehen ob jemand den Film kennt: Zwei Medizinstudenten finanzieren sich das Studium mit illegalem Organklau (mitunter auch bei lebenden Personen) und Handel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ich glaub da bin ich mit ...und dann kam Polly durcheinander gekommen durcheinander gekommen Zumindest was die Besetzung angeht Jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf die beiden kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Zwei Medizinstudenten finanzieren sich das Studium mit illegalem Organklau (mitunter auch bei lebenden Personen) und Handel. Muggers - Auf Herz und Nieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Muggers - Auf Herz und Nieren Bingo - hätte nicht gedacht, daß den einer kennt... - hab ich auch nur durch Zufall mal auf dem FSK-18-Grabbeltisch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Eine Gruppe von Menschen versucht die Fragen zu einem wegweisenden Test zu stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ne der ist es leider nicht. Ist auch eine größere Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Vielleicht noch nen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.