Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich sehe es auch fast schon vor mir. Wird da nicht die Reaktion auf irgendwas in Amerika gezeigt. Aber mir will ums verrecken der film nicht einfallen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @Pinhead: Star Wars (4-6) Dann würde die Beschreibung aber nicht stimmen, da Luke Skywalker nicht Darth Vader tötet...DV opfert sich, indem er den Imperator in den Reaktor wirft und dabei zuviel von den Energieblitzen des Imperators abkriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Also ich meinte schon Star Wars. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @Chief Das ist aber nicht das Gemüse das George Clooney gejagt hat (oder umgekehrt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Das ist aber nicht das Gemüse das George Clooney gejagt hat (oder umgekehrt?)Clooney? Jau, in Teil 2. Allerdings glaub ich nicht, dass er an den Film erinnert werden will. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Chief, sag biiiiiiiiiiiiiiitte nicht, dass deine Kurzbeschreibung von den "Killertomaten" sein soll. :eek: Edit: *argh* Es waren die Killertomaten. Also darf ich... Monster entführt Prinzessin, Man in tights...äh, sorry, Prinz in längsgestreifter Leggins muss sie retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Clooney? Jau, in Teil 2. Allerdings glaub ich nicht, dass er an den Film erinnert werden will. :D Naja, er sagte in einem Interview mal, dass der schlimmste Film, den er jemals gemacht hat "Batman & Robin" gewesen sein soll. Also wird er wohl eher an Deinen Film erinnert, als an das Superheldenepos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Chief, sag biiiiiiiiiiiiiiitte nicht, dass deine Kurzbeschreibung von den "Killertomaten" sein soll. :eek:Hey, Moooooment, ich habe "Angriff der Killertomaten" beschrieben, ein Film, der noch nichtmal die Klasse der B-Movies erreicht und damit unter Kultfilm eingeordnet werden muss. Clooney hat nur in Teil 2 "Rückkehr der Killertomaten" mitgespielt, ein Film, der im Gegensatz zu Teil eins beinahe professionell produziert wurde und ein klassischer B-Movie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 @ Saga Krull ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 @ Saga Krull ? Jepp. Das "längsgestreift" war zuviel verraten, oder?. Ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme, mit einem noch jungen Liam Neeson in der Nebenrolle. *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 nö, war nur purer Zufall Saga. Fiel mir spontan ein Junge spielt seine Lieblingssportart, kriegt Keile und verlässt das Team. Kehrt dann zurück um auszuteilen und auch wegen seiner Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ein Eishockey Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 in anderen Sportarten kriegt man selten Keile naja sagen wir mal im Regelfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Karate Kid kriegt auch Keile...nur spielt man Karate nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 du wieder Saga na kommts, das ist doch ned so schwer war ein Film in den 80ern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 em gehts da um nen Surfer der bei seinem Cousan einzieht ? der heist glaube ich Whylie oder so. Als alternative zum Surfen spielt er dann eishoky und fährt skats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 not really der nächste bitte ich dachte ihr kommt eigentlich gleich drauf. Da spielt ne ganz süße mit. Sah so richtig schnuckelig aus. Damals bin ich zumindestens auf die gestanden Wer weiß, wie die jetzt aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Oh Mann. Meinst Du Bodycheck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Versenkt. Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 du meinst Cynthia bzw. Cindy Gibb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 yepp, aber ich muß jetzt ehrlich sagen, damals hat sie mir besser gefallen in ihrem süßen Overall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Na dann geb ich Euch mal was. Kiffender Bowler wird von amphibischem Nagetier angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Kingpin :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 nope Das wär ja wohl zu einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 The Big Lebowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.