janlutmeh Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Na geht doch! :uli Dann mach mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ein Erfinder motiviert sein Volk mit Hilfe einiger Zirkusakrobaten dazu sich gegen böse Unterdrücker aufzulehnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ants müsste richtig sein <edit> ist Falsch es ist das Große Krabbeln </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 nee antz ist falsch :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 nee antz ist falsch :WD Ich geh mal davon aus das das Große Krabbeln richtig ist. Massen Mörder schleicht sich beim FBI ein. Bei einer Übung auf einer Insel ermordet er seine Ausbilder und Kammeraden. (Übrigens gibts in dem Film die Beste anti Raucher werbung (und das sage ich als Raucher)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Das Grosse Krabbeln ist richtig. Dein Film müsste Mindhunters sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ist richtig, waren das zu viele tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nö waren nicht zu viele Tips aber ich hab letztens erst wieder den Trailer gesehen. Geklonter Junge wird von Alpträumen geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Geklonter Junge wird von Alpträumen geplant Godsend! :marine Ich probiers mal mit was Einfachem: "Aber, Ihre Maistät..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich probiers mal mit was Einfachem: Du verwechselst die Threads. Zitate raten ist im anderen Thread, hier raten wir nach Kurzbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Vicious kann nun nimmer antworten, weil der Jung ab jetzt in der theor. Fahrprüfung schmort *lol* :mod: :confused: :bimei :e@sy :uli :marine Also muss ich ihn vertreten: Ihr könnt ja mal ne Ausnahme machen mit dem Zitat, aber im Film kommen ziemlich viele krasse Klunker und viel Metall zum Einsatz. Ich weiß, ich bin fies ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Dann drück ich ihm mal die Däumchen. Viel Metall? Äh...spielen Selma Hayek oder Sean Connery mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ähm nö, ist viiieeeel älter - Und das versehentliche Zitat solltest du auch beachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich hätte ja jetz gesagt Ali G Indahouse *hmm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nö, eigentlich ists nicht so schwer, aber ich geb noch ein Tip. Es kommen auch viele Pferde vor und geheiratet wird natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Geheiratet wird in mehreren Filmen Braveheart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nee, ok letzter Tip: Es spielt bei uns'ren Freunden aus Österreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nee, ok letzter Tip: Es spielt bei uns'ren Freunden aus Österreich... Sissy x?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Jo, solang du nicht den 10.Teil vin Sissy meinst, ;-) *lol* Weiter gehts mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Poah - ok das is wirklich einfach gewesen - aber ich sah den Baum vor lauter Wäldern nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Jo, solang du nicht den 10.Teil vin Sissy meinst, ;-) *lol* Weiter gehts mit dir! mokey... es geht wieder um klunker... aber diesmal nur um EINEN Klunker... und nein, ein schwarzer spielt nich dir hauptrolle naja dieser Tipp könnte jetzt alles versauen aber trotzdem: es geht auch um wohnwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Snatch wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Snatch wa ach mist... die wohnwagen warens, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ach mist... die wohnwagen warens, oder? Auch der Riesen Klunker hat geholfen *g* Weiter gehts: "Halbnackter Muskelprotz klettert Türme hoch und köpft (un)schuldige Sektenanführer." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 The Scorpionking?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.