varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nein, der Film ist auch nich mehr der jüngste (jedenfalls älter als ich). Tipp: Der Darsteller ist mittlerweile in der Politik (jetz kommts aber *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ach ja... Conan *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Na wenn das mal nicht Conan der Barbier, äh Entschuldigung der Barbar ist. :OD Argh zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Conan der Barbar, um genau zu sein, aber lass ich mal durchgehen *g* Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Verrückter Prof. studiert die Wirkung von Filmen auf "Lebewesen" Könnte etwas schwerer sein ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Mystery Science Theatre 2000? "Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist An-ge-ber-man!!!" :D (Nein, das oben ist kein Zitat, das zu erraten ist. Ich hab den Sinn des Threads schon verstanden. Es war einfach ein Zitat aus dem o.g. Film. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Klar, ist richtig. Ein total feiner Film *fg* Ein Ultra-C-Movie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hm...okay. Dann bin ich wohl dran. Ein weisses Maedel wohnt in New York eher im Ghetto-Bereich mit ihrem farbigen Freund zusammen. Thanksgiving bahnt sich an und ihre Eltern haben ihren Besuch angekuendigt. Die Eltern sind auf die Tochter nicht gut zu sprechen und waehrend des Films sieht man auf der einen Seite die Familie, wie sie nach New York faehrt (und man stellt dabei fest, wie psychisch krank die Mutter zu sein scheint und wie die Einstellungen der Kinder und des Mannes zur Tocher sind) und auf der anderen Seite, was dem Maedchen bei den Vorbereitungen skurriles widerfaehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Pieces of April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hört sich ja seeehr interessant an, nur leider hab ich KEINEN Plan was da für ein Film ist. So, dass musste ich einfach mal loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 @Pinhead Jau. Schoener Film und seeehr schoene Schauspielerin mit suessem Laecheln (Katie Holmes). Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 /me liebt Katie auch :floet: Amerikaner wird von Freundin verlassen und reißt nach Europa um seine E-Mail Bekanntschaft zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 E-Mail für dich mit Hugh Grand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 e-mailfür dich ist falsch auch wenn ich die Version in der Hugh Grant mitspielt nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 e-mailfür dich ist falsch auch wenn ich die Version in der Hugh Grant mitspielt nicht kenne Ich glaub ich steig hier aus, ich verwirre die Leute nur mit meinem Gerate - Ich hab halt diesen Film mit HughGrand und Julia Roberts gemeint...wird aber wohl falsch sein, also egal *peinlich* EDIT: Aber selbst das ist falsch, weil das war doch Notting Hill *rotwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Julia Roberts und Hugh Grant haben AFAIK nur in Notting Hill zusammen gespielt. E-Mail für dich ist mit Meg Ryan und Tom Hanks Mein Film ist aber neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Eurotrip!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ja richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 So, Prüfung bestanden, danke fürs Daumendrücken Ich probiers nochmal (diesmal auch kein Zitat, versprochen ): Freak mit Dreadlocks im Urwald metzelt schwer bewaffnete Jungs ab :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 das sollte Predator sein der hat auch Dreadlocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 stimmt genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ein Raubelefant will ein Mädchen im Wald vergewaltigen... (Den muss jeder kennen!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wenn ich das richtig sehe, war doch Nomade an der Reihe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wenn ich das richtig sehe, war doch Nomade an der Reihe... Jetzt wirds halt komplizierter wenn man über mehrere Sachen Antworten schreiben muss... Aber ich bin fest davon überzeugt das die Leute das hinbekommen Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ein Mann besucht an seinem Geburtstag seinen Bruder in England, da der aber ein wichtiges Meeting hat kann er ihn nicht brauchen und lässt ihn bei einer neuen Reality Soap mitspielen. Er verpasst aber das echte Spiel und wird durch Zufall in eine Geheimdienstsache verwickelt, die er aber für die Soap hält. Und so löst er durch viel Glück und ohne dass er es weiß den Fall. Einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.