Manitu71 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hey mir liegt das Teil auf der Zunge *fg* Mir fällt einfach der Titel grad ned ein. Supi Film auf alle Fälle. War mit Bill Murray wenn ich mich ned irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ausgespuckt *g* Agent Null Null Nix wars oder man regt mich das auf, wenn ich was weiß und dann fällt mir der Titel nimmer ein. Da grübel ich dann ewig hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Blöder deutscher Titel, aber netter Film. Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mann kehrt von der Army zurück. Das Laster blüht und die alte Arbeit gibt es auch nicht mehr. Er landet vor Gericht und räumt danach auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mann kehrt von der Army zurück. Das Laster blüht und die alte Arbeit gibt es auch nicht mehr. Er landet vor Gericht und räumt danach auf walking tall Ein Risikomanager der heiratet, aber erst danach seine große liebe findet ich fürchte das ist zuuuuu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mist, war wohl zu einfach. Fand den Film aber klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Und dann kam Polly Ein blinder Jurist hatte als kleines Kind einen Unfall und bekam dadurch besondere übernatürliche Fähigkeiten. :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Und dann kam Polly Ein blinder Jurist hatte als kleines Kind einen Unfall und bekam dadurch besondere übernatürliche Fähigkeiten. :StefanE dare devil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Deardevil (Hab ichs richtig geschrieben??)?? :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also der Film ist richtig, jedoch schreibt man's Daredevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich war eh zu spät *Heul* so ein Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 4 Typen, die die Russische und Italienische Mafia dezimieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das klingt nach "Der blutige Pfad Gottes" - stimmts? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das klingt nach "Der blutige Pfad Gottes" - stimmts? *g* ich finde den Orginaltitel besser... aber ist richtig, Boondock Saints Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jau, Boondock Saints klingt wirklich schöner "Rettungsteam stößt auf begehbare Lebensform - Wahnvorstellungen treten auf, vor allem beim Erfinder" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Würde ja fast sagen "Event Horizon", allerding war das keine begehbare Lebensform, sonder ein verschollenes Schiff. Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Sphere? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jau, Boondock Saints klingt wirklich schöner "Rettungsteam stößt auf begehbare Lebensform - Wahnvorstellungen treten auf, vor allem beim Erfinder" Epoch? <= Übrigens einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 nix für ungut Jungs und Mädels, aber eigentlich ist |roTekuGeL| an der Reihe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nope, Varge hatte den Film (Der blutige Pfad Gottes) von RoteKugel erraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Epoch? <= Übrigens einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe... Das unterschreib ich blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Würde ja fast sagen "Event Horizon", allerding war das keine begehbare Lebensform, sonder ein verschollenes Schiff. Hinweis Sorry, hab grad Mittag gemacht Event Horizon ist richtig - und es is ne "begehbare Lebensform" geworden, als es aus der anderen Dimension zurückkam Aber meine Verwirrfunktion hat scheinbar nen paar Bugs Erik_hfr is dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nope, Varge hatte den Film (Der blutige Pfad Gottes) von RoteKugel erraten. sorry, hatte übersehen, das unter meiner erratenden Antwort schon der nächste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Okay, wie wäre es mit...hm...*denk* Im vorletzten Jahrhundert soll ein us-amerik. General die Japaner gegen einen "Rebellen" und seine Gefolgschaft unterstützen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Last Samurei sollte richtig sein wenn ja mach jemand anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.