tox-master Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die mir das E-Mailtemplate aus Lotus Notes R5 öffnet! kann mir da einer helfen??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wenn du meinst, das du eine E-Mail verschicken möchtest, dann musst du mal in der Notes Developer Client Hilfe schauen. Da sind die fertigen C Funktionen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tox-master Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Nein ich will eigentlich nur das Formular öffnen, dass sich auch in Lotus Notes R5 öffnet, wenn ich eine neue E-mail verfassen will. Das E-Mail versenden mit Attachment habe ich schon programmiert, jedoch fehlt mir nun leider noch dieselbe Arbeitsmaske wie in Lotus Notes. hast du einen Rat für mich??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMKai Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 hast du einen Rat für mich??? danke muß das unbedint in c gelöst werden, oder reichen die notesbordmittel nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nein ich will eigentlich nur das Formular öffnen, dass sich auch in Lotus Notes R5 öffnet, wenn ich eine neue E-mail verfassen will. Das E-Mail versenden mit Attachment habe ich schon programmiert, jedoch fehlt mir nun leider noch dieselbe Arbeitsmaske wie in Lotus Notes. hast du einen Rat für mich??? danke Also die selbe Maske wirst du nicht aufrufen können ... ist ja nicht Notes .. aber du könntest ja ein ähnliches Form nachbauen ... das eben den gleichen Look hat nur unter C++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tox-master Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Leider muss es in C gelöst werden. Aber es muss doch irgendwie machbar sein, dass man einfach diese Schablone öffnen kann! Die Schablone heißt mail50.ntf! Kann mir keiner Helfen???? danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ist Notes beim Benutzer der Default-E-Mail-Client? In dem Fall könntest Du ShellExecute verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wenn Notes dazu keine entsprechende Schnittstelle anbietet wirst du keine Chance haben das zu machen. Schonmal auf der Homepage nach einem ntsprechenden SDK geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.