Punkgott Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Moin Leute! Hab mal 'ne Frage an euch: Ich bin recht schlecht in der Berufsschule und hab nun bald Prüfung. Ich kapier allerdings nicht allzu viel von dem ganzen Zeug. Habt ihr ein paar gute Tips was ich tun kann, um trotzdem einigermaßen gut durch die Prüfung zu kommen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 Hey Punkgott!! Versuchs mal mit Lernen euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 Jep! Gute Antwort! Was anderes hilft da leider gar nicht! Ich ab in einem ähnlichem Beruf schon mal ne Prüfing gemacht und ne andere Lösung wie lernen gibts halt nicht! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 Also, bis jetzt hat bei mir Beten, Kaffesatz lesen und Glaskugel prima funktioniert !!!:-))))) Und in diesem Beruf ist es das Beste, wenn man seinem Wissensstand beibehält und sich in keiner Weise weiterentwickelt. Fortschritt ist nur was für Technikgläubige. => Nur nicht LERNEN, das bringt nur Erfolg, der wieder Neid und Zwietracht mit sich bringt und somit die Lebensqualität vermindert. (ACHTUNG, Satire !) :-)))))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Punkgott: Ich bin recht schlecht in der Berufsschule und hab nun bald Prüfung. Ich kapier allerdings nicht allzu viel von dem ganzen Zeug. Habt ihr ein paar gute Tips was ich tun kann, um trotzdem einigermaßen gut durch die Prüfung zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.