Habi Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo zusammen, hab mal wieder ein Problem. Ich möchte aus einer MFC Applikation heraus ein Internet Explorer Fenster öffnen, das ist auch kein Problem, das habe ich hingekreigt. Allerdings möchte ich diesen Internet Explorer nur dann öffnen, wenn bereits ein Internet Explorer Fenster mit einer bestimmten URL geöffnet ist. Hintergrund, Benutzer soll schon an einer Webapplikation angemeldet sein. Darum meine Frage, wie kann ich über alle aktuell offenen Internet Explorer Fenster iterieren und herausfinden, ob ein Fenster dabei its, das eine bestimmte URL geööfnet hat??? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Such mal im Forum alles zum Thema Findwindow() und Shellexecute ab, da gibt´s genügend Beispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.