Saga Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Wahrscheinlich ist das Ding alt wie die Welt, aber ich find's geil! Bild im Großformat :bimei Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 yup... Und das alles ist wahr geworden durch FORTRAN ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 also ich muss sagen dass das ne gute Vorhersage war... ich mein wenn ich nur mal meinen Lapt... eh meine mobile Computerstation anschau - huch ich muss noch ein paar kohlen in den mobilen stromgenerator werfen aber so n stylisches steuerrad hat meiner nich :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 aber so n stylisches steuerrad hat meiner nich :bimei Wahrscheinlich konnte man den damals schon übertakten damit, die Geschwindigkeit aufdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 und links auf dem Bild ist der SystemAdministrator den man gratis dazubekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.