Saga Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Wahrscheinlich ist das Ding alt wie die Welt, aber ich find's geil! Bild im Großformat :bimei Saga Zitieren
Sowisd Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 yup... Und das alles ist wahr geworden durch FORTRAN ;-) Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 also ich muss sagen dass das ne gute Vorhersage war... ich mein wenn ich nur mal meinen Lapt... eh meine mobile Computerstation anschau - huch ich muss noch ein paar kohlen in den mobilen stromgenerator werfen aber so n stylisches steuerrad hat meiner nich :bimei Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 aber so n stylisches steuerrad hat meiner nich :bimei Wahrscheinlich konnte man den damals schon übertakten damit, die Geschwindigkeit aufdrehen Zitieren
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 und links auf dem Bild ist der SystemAdministrator den man gratis dazubekommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.