korea1 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, ich hab hier ein seltsames Outlook Phänomen. Ein User, der Mails am 25.11 verschickt hat und in seinen "Gesendete Objekte" Ordner schaut, bekommt dort als Sendedatum den 02.06.2027 angezeigt. Weiß jemand von Euch an was das liegen könnte? Dieses Phänomen trat allerdings nicht bei allen Mails auf, die an diesem Tag versendet wurden. Danke und MfG korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 wtf? also ich hab gestern auch n par mails verschickt aber des versendedatum steht im "gesendete..." ordner richtig. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, das sich die systemzeit umgestellt hat. Das passiert bei meinem Kumpel immer wenn er den rechenr neu startet, die uhr geht dann zwawr nur ne viertelstunde vor, aber falsch is falsch. was ich mir dann noch vorstellen könnte ist, das es ne kommunikation zwischen zwei unterschiedlichen sprachen gab -> deutsches outlook spricht mit englischem outlook. dann muss das datumsformat umgerechnet werden und da könnte es nen fehler gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Falsches lokales Datum am Rechner eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.