psyche Geschrieben 8. Januar 2001 Geschrieben 8. Januar 2001 wie war das nochmal mit der dokumentation. was muss ich schreiben? ich hab schon was von pflichtenheft gehört, aber so genau weis ich da jetzt immer noch nicht bescheit. weis jemand evtl ne seite mit vorlagen oder sowas?
apesch Geschrieben 8. Januar 2001 Geschrieben 8. Januar 2001 hm, ne Vorlage wär scho was tolles, ich steh auch grad vor dem ganzen und abgesehn davon das ich noch nich ganz schlüssig bin in welche Richtung mein Projekt letztendlich gehen wird(irgendwas mit HMTL oder XML) sollte ich wenigsten schon mal ein Konzept haben Glück für all diejenigen, die in der 13. ne Facharbeit haben schreiben müssen und sich damit auskennen... Also, wer nen Link hat... bitte melden. Grüsse aus dem Bayernländle Apesch
Eva Geschrieben 8. Januar 2001 Geschrieben 8. Januar 2001 Vorlagen gibt es glaub ich noch nicht aber ihr könnt euch ja mal ältere Dokumentationen anschauen z.B. http://www.begga.net weiter Links gibt es unter "Links" --> "IT-Berufe" Servus und viel Glück Eva
Empfohlene Beiträge