SNOWMAN Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Gibts für Oracle nen CSV Importer? P.S. Bei meiner Suche wurde CSV ignoriert, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Der SQL-Loader kann csv-Dateien in die Datenbank laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 kann man auch daten mit unterschiedlicher anzahl von tabellen importieren? also ich habe in der DB eine Tabelle CSV_Imports mit 20 Spalten. Jetzt will ich einmal ne csv mit 5 Spalten importieren und die nächste datei hat 8 spalten, die danach 3 spalten, und alle in die gleiche Tabelle. PS: Es müssen keine "Leerspalten" erstellt werden, die spalten werden einfach so wie sie kommen importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ja, das kann man machen, auch Leerspalten wären kein Problem. Loader Wenn Du Dir den Link durchliest, sind bestimmt alle Deine Fragen beantwortet. Kompliziert oder besser gesagt mühevoll ist eigentlich nur das Parsen der Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 das muss ich ja nich machen, ich muss nur n programm suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.