Hellboy Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo leute Hab circa am anfang des jahres nen Thomson lyra mp3 Player mit 256 mb speicher zugelegt... Das teil lief auch ne weile( an rechner anschliessen lieder draufhauen, abspielen, löschen, etc..), bis.... ich, vor kurzem das ding am rechner angeschlossen hab ( usb ) und mir XP die fehlermeldung "E/A Lesefehler....." ausgespuckt hat Welche treiber ich dafür habe weiss ich net, da XP das ding von anfang an automatisch erkannt hat, und ich bis jetzt ja null probs damit hatte. Das einzige wo ich mich schuldig fühlen könnte, wäre die tatsache das ich nie über das symbol in der taskleiste ( hardware sicher entfernen ) das ding entkoppelt hab, sondern immer einfach das kabel entfernt hab. Meine frage is nu ob jemand so was schon hatte, oder jemand weiss wie man dieses prob wieder beheben könnte. Ich bin für alle Vorschläge offen... P.S. Am direkten abstecken kann es doch net liegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bew100 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Zwei Möglichkeiten: Erstens zieh ich meinen USB-Stick nie ab, bevor ich ihn nicht aus der Taskleiste getrennt habe. Wenn die Einstellung ohne Schreibcache aktiviert ist, gehen zwar keine Daten verloren, aber der Strom fliesst noch. Zweitens kann es sein, dass das Ding einfach fertig ist. Auch ein USB-Stick oder SD-Card, je nachdem, was drin ist, hat nur einen begrentzen Schreib-Lesezyklus. Der soll aber bei 100.000 mal liegen. Am besten mal die Karte oder was es ist an einem Cardreader anschliessen und formatieren. Das sollte eigentlich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hatte ich bei meinem mp3-Stick auch. nachdem der fehler an mehreren rechnern aufgetaucht ist hab ich den stick als platt abgeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.