sissle Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, nun ich habe mal wieder ein Problem. Folgendes: In meinem Template habe ich eine Tabelle mit 2 Spalten. Ich moechte via Typo3 jeweils unterschiedlichen Content in diese zwei Spalten einfügen lassen. ----------------------- | CONTENT | RESULTS | | | | ----------------------- mein Script sieht so aus: --- # Template content object: temp.mainTemplate = TEMPLATE temp.mainTemplate { template = FILE template.file = fileadmin/vorlage2.htm workOnSubpart = DOCUMENT_BODY subparts.INSIDE_CONTENT = TEXT subparts.INSIDE_CONTENT.value = CONTENT subparts.INSIDE_RESULTS = TEXT subparts.INSIDE_RESULTS.value = Hier stehen in Zukunft die Results # Substitute the ###INSIDE_CONTENT### subpart with some example content: subparts.INSIDE_CONTENT < styles.content.get } # Default PAGE object: page = PAGE page.typeNum = 0 page.10 < temp.mainTemplate -- Da wird mit hilfe der CSS_styled_content - extension tt_content ausgelesen und an die Stelle "CONTENT" gesetzt. Den Text gebe ich via Page: Seiteninhalt einfügen "Normal" (nicht links oder recht oder so gerichtet" an. Wie kann ich das jetzt noch für "RESULTS" Text eingeben und es ausgeben lassen. Hat jemand ne creative idee? thx Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 gut, wenn es sich erledigt hat, dann kann ich ja fragen Was ist denn Typo3? Hab ich noch nie gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 ein content management system www.typo3.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ahja danke, mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ahja danke, mal ansehen Das ist aber kein CMS das man mal "eben schnell" installiert und gleich Ergebnisse sieht (ala phpNuke oder Ähnliche). Das Teil ist recht komplex und um wirklich Ergebnisse zu sehen und zu verstehen was alles damit möglich ist, braucht es einiges an Zeit. Also nicht gleich wieder wegwerfen wenn du nicht auf Anhieb Ergebnisse siehst, sondern etwas damit beschäftigen. Lohnt sich aber meiner Meinung nach, wenn du ein etwas größeres Projekt vorhast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.