oanes Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, konnte die Suchfunktion leider nicht benutzen, weil ich absolut nicht weiss, wonach ich suchen soll. Hab folgendes Problem: In ein Worddokument soll was eingebaut werden, worauf der User klickt und dann wird automatisch eine leere Excel-Tabelle eingefügt. Hab absolut keinen Plan, wie sowas gemacht wird. :confused: Makros, VBA, ...? Oder geht das ganze auch einfacher? Wahrscheinlich schon. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Meinst Du sowas wie Einfügen --> Objekt --> Microsoft Excel Arbeitsblatt oder wie soll das anschliessend aussehen und genutzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oanes Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich hätte mehr an einen Link gedacht, der dann ein leeres Excel Arbeitsblatt einfügt. Vielleicht das Excel-Symbol oder sowas in der Art. Wenn man nicht drauf klickt, soll auch nichts eingefügt werden. Bin mir aber nicht sicher, ob´s sowas überhaupt gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oanes Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hab jetzt nochmal was gefunden. Wenn ich auf Einfügen -> Objekt -> Excel Arbeitsblatt klicke und dabei rechts "als Symbol anzeigen" aktiviere, wird mir das Excel-Symbol eingefügt, genauso wie ich es haben möchte. Das Problem ist jetzt nur noch, dass beim anklicken ein neues Fenster auf geht. Das wär aber auch noch nicht so schlimm, jedoch wenn ich im Excel-Arbeitsblatt dann was schreibe und speichere wird das beim Ausdrucken nicht eingefügt. Auf der Seite sieht man dann lediglich das Excel-Symbol. Ist es überhaupt möglich, dass das Excel-Arbeitsblatt beim Drucken eingefügt wird? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.