tobias-digital Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi! Zur Info: grade läuft Hackers auf RTL2. Großartiger Film...nicht. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 also ich würde ja den zweiten Teil davon mal gerne auf deutsch sehen... Teil 1 habe ich schon so oft gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 also teil 2 hat nichts mehr mit Teil 1 zu teun. Rein garnichts mehr. Ich habe ihn auf Deutsch gesehen und ich muss sagen: " ENDLICH ist der Film realistisch geworden ! Es gibt Computer und Scenen die es auch in der REalität gibt. JEAH !" im groben handelt es um die Geschichte des Hackers "Micknick" der ende der 80ger eine große nummer war; bis er von den bullen gepackt wurde. SCHAUT ES EUCH AN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 ...Hackers... *muhahahahahahaaa* RISC architectures are going to change everything. RISC is good. *muhahahahahahaaa* Ich liebe diesen Film... Trash pur... aber Klasse! Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich liebe diesen Film... Trash pur... aber Klasse! Ganz meine Meinung, ein Film von der Sorte "Der-ist-so-schlecht-das-man-ihn-sehen-muss". Man darf ihn halt nicht ernst nehmen und muss drüber hinwegsehen, dass er das Wort "Hacker" völlig falsch und unfair benutzt. Aber so ist das wohl bei solchen Filmen: Sie leben vom Gebrauch aller benutzbarer Klischees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 ...und dann spielt da auch noch eine süsse Schauspielerin mit, was man natürlich auch nicht verschweigen sollte... Also Teil 2 habe ich auf englisch schon gesehen, aber auf deutsch leider bisher nirgends gesehen... na ja, muss ich nochmal in der Videothek meines Vertrauens nachschauen / nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.