pfc Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 hi leute, ich krieg gerade die krise, ich hab das arbeitsplatz icon aufm desktop gelöscht, schön und gut jetzt siehst wenigstens aufgeräumt aus, aber wie kann ichs wieder anzeigen lassen? :bimei hat jemand eine idee? thx, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Welches Betriebssystem? Bei XP: Arbeitsplatzicon im Startmenü, Rechtsklick --> auf dem Desktop anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkyway Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 wie wärst mit rechten mausklick auf den desktop, eigenschaften, dann auf den reiter desktop und dort unten auf desktop anpassen. da hast du alle icons..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 @bimei, hmm, hab ich nicht gefunden @milky, jau danke, darüber gings , thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.