BillyBoy84 Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi, wenn ich nen Spiel (Ragnarok-Online) starten will, denn bekomm ich folgende Fehlermeldung auf meinem Windows 98 PC: Die Datei RAGNAROK.EXE ist verknüpft mit fehlenden Export-DDRAW.DLL:DirectDrawCreateEx Hatte vorher gerade formatiert und davor ging das Spiel auch, was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Keine oder falsche DirectX Version installiert... Einfach mal DirectX in der aktuellen Version neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 27. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2004 jupp stimmt, gerade gemacht =) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.