blubbb Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo, ich habe mir eine TV-Karte von Ebay ersteigert. Habe sie auch schon eingebaut und richtig installiert! Nur bekomme ich beim durchscannen der Sender keinen einzigen angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegen kann. Ich habe die TV-Karte vom Fernseher aus mit einem Verteiler und koax-kabel verbunden. Ich habe keine Ahnung worans liegen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Ich habe keine Ahnung worans liegen kann?!Ich auch nicht. "TV-Karte von Ebay" ist ein toller Threadtitel, nur sagt er nichts aus. Was für eine TV-Karte? Welcher Hersteller? Welches Mainboard? Unter welchem Betriebssystem? Ohne die Antworten auf diese Fragen kann keiner weiterhelfen. Du hast aber richtiges Antennen-Koax-Kabel verwendet, kein BNC-Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbb Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Die TV karte ist eine Philips TV131 WDM Video Capture, als mitgelieferte Software kam Quick TV. Mainboard kann ich nicht genau sagen, ist aber mit einen SIS-Chipsatz bestückt und ales zusammen läuft unter Win XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.