spree Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 hi, ich suche ein Freeware partitionierungs tool, mit dem ich die systempartition eines (Windows) Rechners vergrößeren kann. Ich bin auf nem PC eines Bekannten und möchte nicht wegen einem mal gleich ein Tool kaufen und runterladen + cracken kommt für mich nicht in frage. Ich finde auf anhieb nichts, wär tool wenn wer was wüsste. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Du kannst dir eine Knoppix-CD brennen (kostenloser Download unter knopper.net). DAmit hast du eine voll von CD laufende Debian-Linux-Distribution mit vollem KDE und Tools. Da gibts ein Tool namens QTparted, das ist ein Partition-Magic-Clone der sehr gut für solche Aktionen geeignet ist. Hab das selber schon gemacht, hat super funktioniert.... Desweiteren beinhaltet Knoppix weitere Tolls die sehr Nützlich siein können --->>> Download lohnt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.