tuxtom Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Moin Alle, ich hab da mal ein kleines Problem mit meiner Firewall. Obwohl Firewall (Norton Internet Security) läuft und eigendlich keine Verbindung aktiv ist, signalisiert mir mein DSL Router das eine Verbindung offen ist. Nach Würmern, Viren oder Trojanern hab ich schon gesucht aber nichts gefunden. Gibt es ein Programm was mir die Verbindungen sichtbar anzeigt, sprich, wer hat im Moment Zugriff aufs Internet? Danke im voraus. Gruß, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FDISK Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi, öffne mal deine Konsole und gib ein: netstat -a (Evt. laß dir mit help weitere Optionen anzeigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 oder google mal nach tcpview das tool macht das gleiche wie "netstat -a" aber in echtzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlfaGTA Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 wie wärs denn mit ethereal ? http://www.ethereal.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.