IT-Shrek Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi, womit kann ich am besten digitale Schaltsignale, wie z.B. Xor Verknüpfungen im PC darstellen? thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Meinst du für eine Dokumentation? Schon mal Visio gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 unter Linux mit KSimus Suse Linux: Paket Lernprogramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Eigentlich geht es mir darum die Dinger vernünftig in Word, etc darstellen zu können, gibt es unter Windows Alternativen zu Visio? thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Unter Windows habe ich sehr gute Erfahrungen mit EWB (Electronics Work Bench) gemacht. Hab damit in der Schule 3 Jahre lang gearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.