schmidtchen Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Soll ich meine Doku in Farbe ausdrucken oder lieber schwarz weiss. :confused: +Also im Hauptteil, ist eigentlich sowieso nichts farbig aber in den Anhang wollte ich Screenshots einfügen. Die kann man farbig ja besser lesen. Ist das zu kitschig, oder nicht? Würde es auch auf einem Farblaserdrucker ausdrucken! :eek: Zitieren
Technician Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Hi! Farbige Screenshots empfinde ich nicht als zu "Kitschig" - in guten Handbüchern findet man auch farbige Screenshots. Farbe im Hauptteil: Wenn die Farben nicht zu grell sind und die Farben nur bei Überschriften/Hervorhebungen eingesetzt werden und zueinander passen, dann finde ich das mindestens (!) so gut wie schwarzweiß. Technician Zitieren
IT-MENSCH Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Also ich denke mal Farbe in der Dokumentation sollte schon sein. Aber halt nicht zu viele Farben. MFG IT-MENSCH Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 he schmidtchen, na willst du wieder mal besser sein als alle anderen???? angeber! ciao Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Ich hab meine Doku auch farbig gemacht. Sieht eindeutig besser aus als der Ausdruck aus dem Laserdrucker Der Captain Zitieren
schmidtchen Geschrieben 9. April 2001 Autor Geschrieben 9. April 2001 @CaptainKirk Es ist ein Farblaserdrucker! @ Tasjopeia Ja genau. Hab ich mir von Dir abgeguckt, Streberin! Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 @schmidtchen na na, in 2 1/2 monaten ist alles vorbei. juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! da passt dann meine signatur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.