GolfR32 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hab nen Rechner für mein Kumpel zusammengebaut und hab jetzt folgendes Problem beim Starten. Intel Undi, Pxe-2.0 (build082) Copyright © 1997-2000 Intel Corporation For realtek RTL 8110S/8169S Gigabit Ethern Contoller v1.01 (030820) PXE-E61: Media test failure, check cabel PXE-MOF:Exiting PXE Rom Diese Nachricht blinkt die ganze Zeit auf dem Bildschirm auf und nichts geht mehr. Hoffentlich fällt euch was dazu ein schonmal vielen Dank für eure Antworten. GolfR32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 PXE ist boot über LAN. Deaktivier die Funktion mal im BIOS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GolfR32 Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 wie heist die funktion genau?? Hab ein msi k8t neo fsr mainboard! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Als "First Boot Device" o.ä. sollte HDD0 eingestellt sein, im Moment ist wohl LAN eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Eye-Q: die Funktion kann man auf Phoenics-Biossen ganz deaktivieren. Sollte man auch machen, wenn zusätzliche Steckkarten ins System kommen. Habe leider keinen Rechner dieser Art zur Hand, um das jetzt mal nachschauen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GolfR32 Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich wollt mich nur nochmal bei euch bedanken hab des problem in griff bekommen. Hatte wirklich was mit den bios einstellungen zu tun danke. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.