FinalFantasy Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, ich hab hier einen kleinen Problemrechner: AMD Athlon XP1800+ 256MB DDR-RAM (266Mhz) Shuttle AK32VN Mainboard (AGP) Neues 420 Watt Netzteil Sobald ich die 3d-Connect ATI Radeon 9600XT reinstecke, macht der Rechner keinen Mucks mehr. Mit der Alten Kyro2 Graka gehts. An der Stromversorgung kanns bei nem neuen 420Watt Netzteil ja kaum liegen, oder? In einem anderen Rechner läuft die Radeon einwandfrei. Kann es sein, dass sich Mainboard und Graka nicht mögen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ist es möglich, dass im BIOS der AGP-Mode fest auf 2x eingestellt ist ? Die Radeon kann nur 4x und 8x. Ansonsten mal eventuell nach neuem BIOS für das Board suchen. Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Also im Bios steht 4x. Hab ich auch kontrolliert. BIOS-Update habe ich auch schon überlegt, nur ich find kaum noch Treiber für das Mainboard. Also wenn jemand weiss, wo ich ein BIOS-Update herkriegen könnte, dann bitte raus damit. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Also im Bios steht 4x. Hab ich auch kontrolliert. BIOS-Update habe ich auch schon überlegt, nur ich find kaum noch Treiber für das Mainboard. Also wenn jemand weiss, wo ich ein BIOS-Update herkriegen könnte, dann bitte raus damit. *gg* ist doch gar nicht so schwierig : Alles für Shuttle AK32VN Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Bios Update hat auch nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.