Vicious Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich weis nicht warum, aber genau diese Meldung kommt immer, wenn ich den Rechner von meinem Kollegen runterfahre! Hängt das mit den Power Einstellungen im BIOS zusammen? Der Rechner soll nämlihc WIRKLICH ausgehen und nicht warten, bis man ihn von Hand endgültig ausschaltet... Danke. RoB. :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Das liegt an den PC einstellungen. Im BIOS muss die LPCI unterstützung aktiviert sein. Außerdem musst du den Rechner unter WindowsXP als LCPI PC und nicht als Standart Desktop PC installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Welches OS? Board ACPI, APM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 also bei mir hing es auch damals damit zusammen das ich den Rechner als "standard" installiert habe und nicht als "ACPI"! Als ich das geändert hatte ging es ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smart.l Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Unter XP - fragt sich halt, ob du das hast - isses oft so, dass man das APM separat aktivieren muss. Systemsteuerung -> Anzeige -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Jup, hab Win XP Prof. Also muss ich die Energieeinstellungen anpassen udn die entsprechnenden Einträge im BIOS?! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi, wir setzen ein ATX-Gehäuse vorraus? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi, wir setzen ein ATX-Gehäuse vorraus? Shrek Tun wir... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.