Matrixmaster Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Bei meinem priv. PC habe ich Probleme mit den USB-Anschlüssen, der PC verwaltet / besitzt 6 USB-Anschlüsse. Vier Anschlüsse sind dauernd belegt mit Logitech MX 700 Desktop (Tastatur und Maus), WLAN-Anschluß, Drucker und Scanner. Wenn ich nun an einem der beiden freien USB-Anschlüssen meinen USB-Stick einstecke, dann reagiert mein Logitech Desktop nicht mehr eindeutig, entweder hängt die Tastatur oder die Maus. Wie kann man dieses Problem beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ein ähmliches Problem habe ich auch. Wenn ich meine USB-festplatte im Rechner einstecke, dann geht meine Maus nimmer. Hab noch keine Lösung, aber ich tippe drauf, dass er am Bios liegt... Probier mal n paar Einstellungen oder ein Update, vielleicht hilft das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.