hiver Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, ich habe ne DomainA bei ProviderA zu liegen, und diese wollt ich ganz gern auf DomainB bei ProviderB weiterleiten. Für DomainA hat mir ProviderA eine DNS- Weiterleitung auf DomainB eingerichtet. Nur wenn ich jetzt DomainA aufrufe erscheint nur eine weiße Seite. Nun hat mir ProviderA gesagt dass ProviderB für mich sone Art Hosting einrichten müßt das bei Aufruf von DomainA auch die Daten von DomainB erscheinen. Die Lösung find ich allerding nich so toll, sind ja dann wieder mehr Kosten, die ich mit der Weiterleitung eigentlich verringern wollte. Und über ne Weiterleitung in der index- Seite von DomainA möchte ich es auch nicht machen. Welche Möglichkeiten gibt es noch Domains weiterleiten zulassen? Achso mir is jetzt egal ob DomainA oder DomainB in der Adresszeile steht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Da müsste nur in z.B. Confixx eingetragen werden, dass die Adresse / (=Domain A) auf http://domain.b/ zeigt. Dann dürfte das ganze eigentlich auch gehen, jedenfalls hab ich bei mir so ne "Weiterleitung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 So etwas hat mir ja denke ProviderA eingerichtet. Aber wie gesagt erscheint halt nur ne leere Seite. Wenn ich aber von DomainA auf DomainC (liegt auch bei ProviderA) weiterleite funktionierts. Denke mal das das an der Konfiguration des Servers von ProviderB liegt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich würds ja glatt ausprobieren, wenn ich die Daten von meinem einen Provider im Kopf hätte (und wenn die Seiten bei mir am Arbeitsplatz nich gesperrt wären). Bei mir aufm Server hab ich aber definitiv so ne Weiterleitung hingekriegt Wenn du DomainB direkt aufrufst kriegst den normalen Content, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Jepp wenn ich so ganz normal Aufruf, passt alles soweit. Und wie gesagt wenn ich von A auf C weiterleite passt es ja auch (achso von C auf B passiert das selbe => leere Seite). Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 wenn du php support hast und nen kb webspace könntest auch nen kleines script schreiben ala: <? header("Location: http://domain.de"); ?> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 wenn du php support hast und nen kb webspace könntest auch nen kleines script schreiben ala: <? header("Location: http://domain.de"); ?> Wör ja dann schon wieder das was ich eigentlich nich will. Werds aber ma ausprobieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Die Lösung find ich allerding nich so toll, sind ja dann wieder mehr Kosten, die ich mit der Weiterleitung eigentlich verringern wollte. Hm, ich verstehe den sinn und Zweck nicht so ganz. Bei Provider A sind scheinbar die Traf****osten höher als bei Provider B. Wieso ziehst du dann nicht generell von Provider A zu Provider B, mitsamt deiner Domain? Du würdest die Traf****osten sparen und ausserdem die Hostinggebühren, die dir ja in dem Fall doppelt anfallen. Oder versteh ich hier was falsch? EDIT: Traffic-Kosten, das steht da oben (ohne Bindestrich und zusammen), nur der "Anti-böses-Wort-Modus" springt da halt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hm, ich verstehe den sinn und Zweck nicht so ganz. Bei Provider A sind scheinbar die Traf****osten höher als bei Provider B. Wieso ziehst du dann nicht generell von Provider A zu Provider B, mitsamt deiner Domain? Du würdest die Traf****osten sparen und ausserdem die Hostinggebühren, die dir ja in dem Fall doppelt anfallen. Oder versteh ich hier was falsch? EDIT: Traffic-Kosten, das steht da oben (ohne Bindestrich und zusammen), nur der "Anti-böses-Wort-Modus" springt da halt ein da hast eigentlich Recht. Auf die Idee bin ehrlich gesagt noch garnich gekommen. Ich glaub das werd ich dann auch tun. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.