Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo und moin, die Festplatte meines FSC Lifebooks C1020 hat anscheinend beschlossen, seinen Dienst einzustellen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sowas gibt, wie fuer IBM/Hitachi-Platten den DFT. Zumindest einen letzten Versuch will ich wagen, um noch ein letztes Image ziehen zu koennen, bevor die Platte ganz die Graetsche macht. Gibt's da irgendein Tool, was eine FSC Platte zumindest kurz von den Toten wieder auferstehen laesst? Kann ich den DFT (trotz der Tatsache, dass er eigentlich fuer IBM/Hitachi-Platten entwickelt wurde) dafuer verwenden? Gibt es sonst noch evtl. Tools, die meiner Platte ein letztes Roecheln entlocken? Gruesse, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi! Ich habe mit DFT dei Erfahrung gemacht, dass man damit auch andere Platten wiederbeleben kann! Es sollte klappen, aber keine GARANTIE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.