Welenreiter Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Kennt ihr das. Es ist Montag, man hat mal wieder nichts zu tun. Dazu sind es noch 7 Studen bis Feierabend Dazu bin ich mal wieder Hundemüde http://www.vom-tyrolsberg.de/images/d-wurf/50t-zwei-schlafen.jpg Ich muss aufpassen das mich mein Chef nicht so erwischt: http://www.europajugend.at/Web-BEJ/Lanpartys/Fotos/Zocker-schlafen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ohja - wobei es bei mir nur noch fünf stunden sind - ersma mittag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hab ich ein Glück, dass heute der Bundespräsident zu Besuch kommt, deshalb muss ich nur bis um 14Uhr schaffen und darf dann stramm-stehen bis der wieder mit seinem Heli wegfliegt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Yeeeha!! Ich hab nur noch einanhalb Stunden. Allerdings ist heute erst Montag und draußen ist es fast wieder dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 1,5h noch und ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Das, was bei mir im Berichtsheft steht, is jedenfalls für nen 7 Stunden Tag maßlos überzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Eigentlich könnte ich seit 15 Uhr abhauen, aber wenn ich auf mein Stundenkonto schaue, dann... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Aber der Mo geht doch eigentlich theopraktisch immer schnell rum.. Zumindestens wenn man noch im Wochenendskoma liegt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Mein Wochenende hab ich mit PC hinterhertrauern gestaltet (Putt isser), kein Koma leider Wenn ich was zu tun hätte...aber so kann ich hier ma posten und soziale Kontakte knüpfen *ins Berichtsheft schreib* *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ihr habt scheinbar genausviel zu tun wie ich. Ich mache im moment Network Monitoring. Und das auch noch bis 18:30 Das schlimmmst ist das Monatags NIE was passiert. Dag´her sitze ich hier dumm rum und warte das ein Proggi alarm schlägt um dann eventuelle jemanden anzurufen der das Problem löst. hhhhzzzzzzzhhhhhhzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Na immerhin. Mein Highlight war heute Anruf beim Support, weil mein Internet Zugriff für 5 Minuten nich ging... Und da man mir die Callkoordination "weggenommen" hat (anderer Mitarbeiter hat früher damit angefangen heute), kann ich jetz WinZip zuschauen wie's 800MB packt *jubel* Noch toller is, das mein Vorgesetzter seit 10 grade mal 10 Minuten da war. Wie ich meinen Urlaub von dem genehmigen lassen soll is mir nen Rätsel... //EDIT: Hey, Maus putzen und ohne Kugel bedienen rult übrigens volle Kanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 //EDIT: Hey, Maus putzen und ohne Kugel bedienen rult übrigens volle Kanne ich hab ne optische maus sind aber nur noch 30 min also abwarten und :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Kennt ihr das. Es ist Montag, man hat mal wieder nichts zu tun. Dazu sind es noch 7 Studen bis FeierabendNö. Ich kenne das anders: es ist Montag, der Terminkalender ist schon für die nächsten zwei Wochen wegen Überfüllung geschlossen, Kollege eins ist auf den Kanaren, Urlaub machen, Kollege 2 meldet sich gerade krank, der Chief wird zum Einzelkämpfer. Im Büro klingeln drei Telefone gleichzeitig, was dazu führt, dass mein Firmenhandy aus dem Winterschlaf wachwird und auch mal meint, rumzuklingeln: VIP-Kunde. Auf dem Flur zu meinem Büro steht EDV-Krams im Wert von etwa 50.000 Euro, was endlich mal zusammengebastelt werden muss, installiert werden soll und schlussendlich auch mal ausgeliefert und beim Kunden aufgebaut werden soll. Daneben gibt es dann noch den normalen Montagswahnsinn, also Kunden, die Rotwein in Notebooks kippen, alle Mailattatchements anklicken, Server, die mal ausfallen, Reparaturen, Virenjagden, Telefonhotline und so weiter... Achso: Hat eigentlich irgendwer mal daran gedacht, die Termine meiner Kollegen abzusagen? Nein? Urgs. Und solche Montage habe ich seit Ende des Sommers. Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags (ok, ab Freitag Mittag lässt das Montagsfeeling etwas nach). :beagolisc BTW: momentan laufen hier auch noch bei den anderen Kollegen Wetten, wann Kollege 2 einen weiteren Gelben Schein abgeben wird. Kollege 1 ist zum Glück aus dem Urlaub zurück und hat die Woche Fortbildung, die er eigentlich ab Dienstag hätte, verschoben in den April. Obs dann weniger Montage gibt, weiss ich nicht, aber es hilft wenigstens jetzt. Also ganz grob gesagt: entweder arbeitet ihr in einem Paralleluniversum, habt eine andere Zeitline oder es ist ganz klar, wo alle euren richtigen Montage abgeblieben sind: die sind nämlich bei mir gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 armer Chief. Mein Montag war heut programmiertechnisch gesehen ne reine Katastrophe. Da hätte ich gleich Gleitzzeit ausnützen können und weniger Fehler gemacht... Hardwaretechnisch liefs gut. Druckerfehler dank mehrer blinkender LED's und Fehlercode im WWW beseitigt. Und heut im Telekolleg die Deutsch Hausaufgabe... Burks Dafür vom U*** + Weihnachtsgeld nen neuen Schleppi gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Argl... irgendwie läuft heute ab wie der typische Montag, gestern war es recht ruhig, heute andauerd irgendwo kleine bis mittlere Ausfälle und das Telefon ist ständig am klingeln... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Bei mir gibts heut auch endlich mal was zu tun. Schöne Backups und Dokumentation gemacht, nebst Serverumstellung 1, 2 kommt 16:30 bis 17:00 *hypf* Btw: Beileid Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Montag, ganz eindeutig Montag. Server mit sägendem Prozessorlüfter, heute letzter Tag der Herstellergarantie und das Online-Ersatzteilportal lässt eine Bestellung als Garantieteil nicht mehr zu. Na fuper... Das deligier ich erstmal... Soll doch wer anders da wild rumtelefonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ihr Glücklichen. Bei mir leuft immer noch alles wie geschmiert. Ich mach nur noch Monitoring ! Ausbau und aufrüstungsmaßnahmen sind angehalten (Weinachts Frees) Das heist für mich. Absitzen und warten. Bin nur noch zum troubelshooting hier. Nur gibts nichts zum shooten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ihr Glücklichen.Na warte... Du kannst gleich telefonisches Virenjagen übernehmen. Inkl. blindes Bedienen einer Sophos-Antivirus Small Business Edition mit serverseitiger Verwaltung. Anwender sind eigentlich nicht die klassischen "ich klick jedes Attachement an"-User. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 In meinem nächsten Leben werde ich garantiert nichts mit EDV machen. Ein besonderes rotes Tuch für mich ist aktuell das Wort "CITRIX"!!! Argl!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Citrix ist gerade mein Lieblingswort, weil das mein Job gerettet hat. Bei uns sind im allgemeinen Dienstag-Donnerstag am härtesten, gerade gestern habe ich ca 7 Stunden dauertelefoniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge