grueni Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Willkommen im neuen Thread! *soap-Einrichtung rüberbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hihi den Titel find ich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Oh der neue Thread is aber gemütlich *sich bequem mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 *Bugkeule schnapp*auf Taurons Access-DB draufhau* Stirb du elender Bug! Argh, die Bugs halten das doch alles erst zusammen.. nu isses kaputt... *ins Bier wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 puh schwein gehabt ... grad nen backup von der doku gemacht und danach was hinzugefügt an anhang und da hat mir das word doch tatsächlich die komplette doklu zerhackstückt ... *schweiss von stirn wisch* das wäre ganz schön sch..lecht gewesen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Sinnfrage: Eine Projektgruppe stösst hier im Haus auf Ablehnung, ich werde aber trotzdem in eine Unterprojektgruppe reingesteckt und soll mich als aktiver Programmierer melden!!! Ich raffs net!! :beagolisc :beagolisc :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Huhu flamie :e@sy Haben aber heute alle lang geschlafen die lieben damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 da hat mir das word doch tatsächlich die komplette doklu zerhackstückt ... Hehe... Das ist mir auch sooo oft passiert. Aber auch ohne vorheriges Sichern Hi Ingh auch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Haben aber heute alle lang geschlafen die lieben damen Schön wärs, also ich zumindest nicht. Hab nur vergessen mich einzuloggen...ab und an arbeite ich auch :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 mixki gepsiechert war ja .. aber der hat sogar die komplette datei verackstückt . ich glaub das jawohl mal absolut rein gar nicht *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Schön wärs, also ich zumindest nicht. Hab nur vergessen mich einzuloggen...ab und an arb**** ich auch :WD Ich glaub von den hier Anwesenden hab ich am längsten gepennt. Wie jetzt, dein Chef bezahlt dich nicht fürs Posten im OffTopic von Fi.de? Huhu flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Mein Flamie-Radar zeigt auch Aktivität! Hallo die Dame! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich glaub von den hier Anwesenden hab ich am längsten gepennt. Wie jetzt, dein Chef bezahlt dich nicht fürs Posten im OffTopic von Fi.de? Ne ich glaube eher nicht Ich hab ja kein Internet in der Firma :WD Huhu Flamie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi ihr Süßen na, lang geschlafen hab ich nicht.... war ab 6:00 Uhr wach. Der Arzt meint, meine Blutwerte sind okay. *freu* Ich drück mich noch um die Magenspiegelung ... außerdem gedenke ich bald wieder gesund zu werden und ab morgen wieder arb**ten zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 So und ich wette jetzt um ein Wireless Lan kabel, das die Gany gleich hier reingeschneit kommt. Huhu Gany :e@sy na hast du ein paar gute tips gegen rückenschmerzen. Dein Rücken ist ja hoffentlich wieder in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi ihr Süßen na, lang geschlafen hab ich nicht.... war ab 6:00 Uhr wach. Der Arzt meint, meine Blutwerte sind okay. *freu* Ich drück mich noch um die Magenspiegelung ... außerdem gedenke ich bald wieder gesund zu werden und ab morgen wieder arb**ten zu gehen. *nochmal schnell vorsichtig Bauch massier* Huhu Gany!! Und damit verabschiede ich mich in den wohlverdienten FA! Naja eigentlich fahr ich jetzt renovieren! Bis denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 *nochmal schnell vorsichtig Bauch massier* Huhu Gany!! Und damit verabschiede ich mich in den wohlverdienten FA! Naja eigentlich fahr ich jetzt renovieren! Bis denn! das war aber ne kurze Massage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 @Flame ich spring gerne ein *weiter bäuchlein massier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 So und ich wette jetzt um ein Wireless Lan kabel, das die Gany gleich hier reingeschneit kommt. Huhu Gany :e@sy na hast du ein paar gute tips gegen rückenschmerzen. Dein Rücken ist ja hoffentlich wieder in Ordnung Wette gewonnen! Hey, wieso kommst du auf die Idee, dass ich hier reinkomme? :e@sy :e@sy War heute morgen beim Arzt und hab Schmerzmittel bekommen. Das WE war ein Total-Reinfall... 1) Bei einem Schultreffen sind immer die nettesten Menschen nicht anzutreffen 2) Die, die man gerade nicht treffen will, rennt man übern Weg 3) Bin überrascht wie gut ich durch Menschen, die in Kategorie 2) reinfallen, durchsehen kann 4) Alte Freunde ändern sich so mit der Zeit, dass sie einem völlig fremd werden 5) mein iMac G5 ist kein Sonntagsgerät 6) wegen diesem grottigem WE hab ich ihn völlig vernachlässigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 mixki!!! *anfall und umknuddel* :e@sy *das gleiche mit flame mach* :e@sy *beide :hodata* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ihr seid zu lieb zu uns *wolvie und pinhead re :e@sy * *Tassensuppe schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 *Kleinlautfrag* Darf ich bei euch mitmachen...????? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 mixki!!! *anfall und umknuddel* :e@sy *das gleiche mit flame mach* :e@sy *beide :hodata* ^^ *schmoll* schnief.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ihr seid zu lieb zu uns oh die holde majestät spricht von sich im Herrscher Plural @DingsDa :hodata :hodata :hodata :hodata :hodata :e@sy :hodata :hodata @Nightfly Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 mixki!!! *anfall und umknuddel* :e@sy :hodata dgr: Das heißt es ist doch nix mehr da? Das tut mir Leid :e@sy Dann hoffe ich mal für dich dass du die schnell wieder auf dem Stand hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge