Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Kann ich gut verstehen, ich will auch niemanden ausm Forum als Ski- oder Snowboardlehrer Gegen Skilehrerinnen hättest du aber sicher nix einzuwenden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 pinni: naja fertich is gut .. also bisserl korrektur muss scho noch sein .. meine freundin ist echt gut im kommafehler finden im moment gehts mir vor allem um den schreibstil und da helfen ja leider leute die von der materie absolut keinen plan haben (weil auch kein interesse, was ja vollkommen ok ist) leider nicht so viel .... naja und das layout ist halt der schwieirge drahtseilakt zwischen meinen vorstellungen, den vorstellungen der ihk und dem CI/CD meiner firma ... aber bis jetzt hab ich noch nix negatives zurück bekommen *g* um genau zu sein hab ich bis jetzt noch gar nicht viel zurückbekommen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Gegen Skilehrerinnen hättest du aber sicher nix einzuwenden, oder? Kommt drauf an...war das ein Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 pinni: naja fertich is gut .. also bisserl korrektur muss scho noch sein .. meine freundin ist echt gut im kommafehler finden Wie, Affenhirn? :D *duck* *denk* *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wie, Affenhirn? :D *duck* *denk* *renn* Hmm der spruch wird mir wohl ewig nachhängen .. dabei kann ich mich noch nichtmal dran erinnern *seufz* Doc: Mail haste bekommen mit der Doku Bin ja mal gespannt ob du meine genauso zerfledderst wie ich deine *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hawkili: Ich sag jetzt nichts zur größe von irgendwelchen Klamotten :DDu kannst wirklich, wirklich froh sein, dass Du viel zu weit weg von mir wohnst/arbeitest. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *Zur feier der fertigen doku mal ne runde tequila für alle ausgeb und dabei flame angrins* *unschuldig aus der Wäsche guck* ich weiß gar nicht, was du meinst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Kommt drauf an...war das ein Angebot? Nee, mehr eine Feststellung... :e@sy Ich kann zwar Skifahren, aber die Chance, dass wir Zwei mal im Winterurlaub aufeinander treffen, ist wohl eher gering... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *unschuldig aus der Wäsche guck* ich weiß gar nicht, was du meinst :floet: Was ich nach der letzten Menge Tequila die ich dich hab trinken sehen sogar galube So ich mach dann jetzt mal Fa! Allen Doku lesern vielen dank schonmal und ich freu mich dann auf feedback. btw: antworten am liebsten per pm die kann ich nämlich auch zu hause lesen was ich von der mailadresse von der ich schrieb nicht behaupten kann morgen bin ich dann meinen "ausbildungsabschluss erledigungs laufzettel" meiner firma abarbeiten *gähn* naja besser als noch nen ganzen tag doku schreiben ick wünsch euch was! und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 essen. bei meinem dicken bauch :eek: Ach, der würde dadurch auch nicht doller leiden grueni: Naja, mache ich ja alles erst mit den Daten der Präsi fest, deswegen kann ich jetzt noch nichts sagen dgr: Ich les ja schon Schneller geht nicht. Doc: Grummelbär. bist ja fast so wie meine mum Die wollte gestern unbedingt mit mir mitfahren weil sie länger arbeiten wollte und meinte dass sie nächstmal mit Bus fährt Ich kann dabei ja garnix dafür wenn sie denkt die Autobahn hat nur 2 Spuren und ich wechsel schnell zwischen zwei Autos von der rechten auf die Linke. Man darf doch nicht rechts überholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Nee, mehr eine Feststellung... :e@sy Ich kann zwar Skifahren, aber die Chance, dass wir Zwei mal im Winterurlaub aufeinander treffen, ist wohl eher gering... *re-:e@sy* Da ich zum Skilaufen nicht wegfahre, glaub ich auch, daß das sehr unwahrscheinlich ist. Mir ist das Ganze ehrlich gesagt zu teuer, deshalb hab ich mit 12 das Skifahren mehr oder weniger aufgehört. Mist, ich krieg grad wieder ziemlich übel Tinnitus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *re-:e@sy* Da ich zum Skilaufen nicht wegfahre, glaub ich auch, daß das sehr unwahrscheinlich ist. Mir ist das Ganze ehrlich gesagt zu teuer, deshalb hab ich mit 12 das Skifahren mehr oder weniger aufgehört. Mist, ich krieg grad wieder ziemlich übel Tinnitus. Wenn man in einer kleineren Gruppe wegfährt ist das gar nicht so teuer und macht obendrein noch viel mehr Spaß! Sind im Januar zu fünft in die franz. Alpen gefahren (Busreise, Unterbringung in Appartments mit Mikrowelle, Herd, Spülmaschine etc., Selbstverpflegung) und das war auch was für den kleinen Geldbeutel. - Als Azubi hatte ich ja nicht wirklich viel übrig... Natürlich ist da im Preis noch kein/e Skilehrer/in integriert... Uhi, du hörst wohl zu oft zu laute Musik, hm? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Du kannst wirklich, wirklich froh sein, dass Du viel zu weit weg von mir wohnst/arbeitest. :D *hypf, froi* .. mhh ne, so nicht. Ich sach mal: !scnr *lieb schau* Doc: Grummelbär. Wieso ?!? Das versteh ich jetzt nicht ganz, aber Du koenntest damit auch recht haben hrgmpfh bist ja fast so wie meine mum Die wollte gestern unbedingt mit mir mitfahren weil sie länger arbeiten wollte und meinte dass sie nächstmal mit Bus fährt Ich kann dabei ja garnix dafür wenn sie denkt die Autobahn hat nur 2 Spuren und ich wechsel schnell zwischen zwei Autos von der rechten auf die Linke. Man darf doch nicht rechts überholen... nein darf man nicht, kann man aber machen (im Einsatz). Und noeee ich bin nicht wie deine MUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *hypf, froi* .. mhh ne, so nicht. Ich sach mal: !scnr *lieb schau*Aber nur ausnahmsweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 :StefanE :beagolisc Danke Engelchen :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Freu Dich lieber, einen Tag erwischt zu haben, wo ich gut gelaunt bin. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wenn man in einer kleineren Gruppe wegfährt ist das gar nicht so teuer und macht obendrein noch viel mehr Spaß! Sind im Januar zu fünft in die franz. Alpen gefahren (Busreise, Unterbringung in Appartments mit Mikrowelle, Herd, Spülmaschine etc., Selbstverpflegung) und das war auch was für den kleinen Geldbeutel. - Als Azubi hatte ich ja nicht wirklich viel übrig... Natürlich ist da im Preis noch kein/e Skilehrer/in integriert... Uhi, du hörst wohl zu oft zu laute Musik, hm? :e@sy Da siehst du mal, wie geizig wir Schwaben sind. Mir sind nämlich schon die Ski und die Klamotten zu teuer. Auf Skilehrer/in kann ich auch verzichten. Ich hör zu laut Musik, ich mach zu laut Musik...und ich hatte schon ein paar Mal Knalltrauma vom Schießen. Außerdem ist Tinnitus zum Teil auch streßbedingt...ist jetzt aber zum Glück wieder weg, sonst würde ich nicht drüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ..o0(Möchte gerne den Affenhirn spruch erfahren) Vielleicht kann ich den in mein Repertoire der pinnigen Sprüche aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen (würden manche Menschen jetzt sagen...) ...aber ich hasse diesen Spruch! *auch neugierig ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Soooo hier bin ich wieder... Abwesenheit war so ziemlich ereignisslos. Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Seid mal alle nicht so neugierig. re Nightfly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Nightfly: Was hast du dir denn während Deiner Abwesenheit erhofft? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Nein, ich darf nicht :D Aber ich kann sagen das man die Aktion hätte miterleben müssen.. :D Besonders ihr Gesicht.. Hawk: Den hast Du immer dgr: Ich werde da durchpflügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Nightfly: Was hast du dir denn während Deiner Abwesenheit erhofft? :confused: Auf alle Fälle mehr... Naja Mitarbeiterversammlungen halt. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hawk: Den hast Du immer Da haettest Du mich gestern mal erleben sollen. Der Threadtitel verraet, was mir gestern "Freude" gemacht hat. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge