mixki Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Du freches, kleines Ding du...:e@sy Ding? :e@sy So ich gehe. Irgendwie wird mir das hier unheimlich alleine *grusel* Ich frage mich wie die alle ihre Stunden vollkriegen wenn die schon mittags nach hause gehen *wunder* Achso, hier die restlichen Kekse dürft ihr euch teilen *Keksdose hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *sich mal nen Keks schnapp* Schönen FA mixki. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Grueni Aushilfscasanova ?? :eek: Pah das ich nicht lache. Sowas will ich nicht noch mal lesen sonst erzähl ich allen das du doch p***** bist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich frage mich wie die alle ihre Stunden vollkriegen wenn die schon mittags nach hause gehen *wunder*Och, das geht eigentlich schon ganz gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 :hawk 2 u, :hawk 2 u, :hawk dir grueni, :hawk 2 u. *Kasten Bier mit dem Schwarzwaldmädel drauf zu grueni rüberschieb* Alles gute zum Burzeltag grueni. :e@sy *mal einen Bierkuchen für den grueni in den Chan schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Von mir auch alles gute zum Geburtstag :hawk *Bier schnapp* Auf dein Wohl ! *mal einen Bierkuchen für den grueni in den Chan schieb* GENIAL :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin! *grueni auch mal gratifulier* :hawk dickerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ach menno ich muss endlich mal meinen 2rad fleppen machen... hält man ja nich aus hier, überall schöne motorräder und die dürfe hier noch so richtig gestört fahren, also mit zwischendurchschlängeln und wo man überholt is sowieso egal *durch die Soap renn* *brumm-bruuuuuuuum-bruuuuuuuuuuuuuuuum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 so ich geh denn mal benutzer schulen... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Morgähn! Auch von mir ein 50L Fass leckerstes Alt rüberroll zu grueni! :hawk Jetzt werde ich gleich schön mit einem A6 nach Würzburg kutschiert! Toll was? Und darf mitm ICE um 17:30 wieder nach Hause fahren! Das lohnt sich ja auch alles so wenn um 1300 die Sitzung beginnt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jetzt werde ich gleich schön mit einem A6 nach Würzburg kutschiert! Toll was? ja wie du darfst nich selber fahren? ach du hast bestimmt keinen führerschein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ja wie du darfst nich selber fahren? ach du hast bestimmt keinen führerschein, oder? Hey ich bin so wichtig, ich werde gefahren! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 moin. kugel is wieder mit der eierfeile im forum unterwegs *grueni gratulier und ne ladung rollmöpse hinstell. für nach dem fass bier.* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 moin. kugel is wieder mit der eierfeile im forum unterwegs pass nur auf... wenn ich meine maschine endlich hab, dann komm ich hoch und dann kannst du dir meine eierfeile mal von hinten ansehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Morgen ihr alle :hawk Grueni wenn du deinen Bierkuchen angeschnitten hast will ich auch ein Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 So Mädelz! Mein Kurzbesuch für heute ist auch schon wieder beendet! Weint nicht soviel und trocknet die Tränen schnell bis morgen!! :OD *Für die echten Mädelz noch ein :e@sy da lass* Tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin Moin ihrs! grueni Alles Gute zum Geburtstag :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin, Ohhh von mir auch alles gute zum Burzeltag :hawk *in der Spaßschublade rum krams* *Geburtstags-Hütchen raushol :OD * *lauer auf grueni um ihn dem aufzusetzten* Handball war echt nicht schlecht gestern...ole ole... Nur blöd, dass wir in der zweiten Reihe hinter der Bank gesessen haben, von da aus war mein Blickfeld doch etwas eingeschränkt. :beagolisc @Piney&Popey: Ich hatte mir auf meine Hallenzeitung ja alles fertig gemalt, aber die Kameras standen auf der anderen Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin und :hawk grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @DingsDa Schade das das mit dem Schild nicht geklappt hat Mmhh wenn du so einen doofen Platz gehabt hast kamst du dir wahrscheinlich wie dein Avatar Entchen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @DingsDa Schade das das mit dem Schild nicht geklappt hat Mmhh wenn du so einen doofen Platz gehabt hast kamst du dir wahrscheinlich wie dein Avatar Entchen vor Ja genau so ging es mir gestern Ich weß auch nicht, warum man sowas macht. Also alle Karten ohne Plätze verkaufen. :confused: Naja aber sonst war das schon nicht schlecht. Der Kretsche hat ja so gar nichts gerissen und der Bitter (Tor) sah auch nicht so aus, als wenn er sonderlich viel Spaß gehabt hätte :beagolisc Schön war auch, wenn man ne halbe Stunde zu spät kommt, obwohl man denkt dass man Pünktlich ist und die freundlichen Mannschaftkolleginnen einem keinen Platz frei halten, mhm Ja doch, das Entlein und ich haben viel gemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja doch, das Entlein und ich haben viel gemein...Hm...fuer mich sagt Dein Avatar eher aus: Was besonderes unter vielen langweiligen. Aber wenn Du das anders auslegst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Guten Morgen zusammen! *grueni mal nichts gutes zum Geburtstag wünscht, da heute nacht och erledigt ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hm...fuer mich sagt Dein Avatar eher aus: Was besonderes unter vielen langweiligen. Aber wenn Du das anders auslegst... Hihi, kommt auf die Tagesform drauf an, was ich da rein interpretiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 :WD Hm...fuer mich sagt Dein Avatar eher aus: Was besonderes unter vielen langweiligen. Aber wenn Du das anders auslegst... Was muss ein Avatar überhaupt aussagen um besonders zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge