Chipmunky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 So auch mal wieder reinschau, extra zu gruenis Geburtstag :hawk to you :hawk to you Feier schön grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 :WD Was muss ein Avatar überhaupt aussagen um besonders zu sein? Keine Ahung, ich fand meins eingentlich nur pu**** und hab mir gar nichts dabei gedacht!? :beagolisc Hey Chipey auch ma wieder da ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich hätt gern eins von Luis Royo, doch so klein sehen die nicht aus... Die müssen richtig groß sein! Luis Royo du bist der beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Luis Royo du bist der beste! Wer oder was ist denn Lusi Royo ! ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Was muss ein Avatar überhaupt aussagen um besonders zu sein?Muessen muss ein Avatar gar nichts. Besonders waere der in meinen Augen, wenn mit irgendeinem Hintergedanken ein bestimmtes Bild ausgewaehlt wird oder ein bestimmtes Ereignis gezeigt werden wuerde. Gut, ich koennte auch einen "besonderen" Avatar machen, aber der waere fuer mich weniger spektakulaer und andere wollen das wiederum nicht so wirklich sehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wer oder was ist denn Lusi Royo ! ? :confused: Ahhhhhhhh! Du kennst Luis Royo nicht?! :eek: Dann musst du seine Bilser echt kennelernen ! Er ist soooooooo genial!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wer oder was ist denn Lusi Royo ! ? :confused:Ein recht bekannter Fantasy-Bilder-Zeichner. Aber er heisst Luis. http://images.google.de/images?hl=de&q=Luis+Royo&spell=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey Chipey auch ma wieder da ?! Ja Hab dolle Schulung und kein Internet dort, kann mich höchstens an den Pausen mal an meinen Rechner hier setzen... Nur schlecht wenn der Proxy über nen Tag lang net verfügbar ist :eek: Noch 20 Minuten dann wieder Windows 20003 Schulung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Biographie Beispiele So kannst du dich schlau machen Dingsda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ein recht bekannter Fantasy-Bilder-Zeichner. Aber er heisst Luis. Hehe ich find Lusi viel lustiger Ah ha....nett, aber mit sowas kann ich gar nichts anfangen :beagolisc ...wems gefällt... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Tschuldigung vertippt ich meinte natürlich den einzigen wahren LUIS. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Tschuldigung vertippt ich meinte natürlich den einzigen wahren LUIS. :floet: Wieso du denn ?? Ich hab mich doch verdaddelt Mensch Chipey, dass klingt ja mächtig spannend Hoffentlich ist es nicht so einschläfernd, wies sich anhört :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Oh hast recht, naja ist eben noch zu früh am morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Noch 20 Minuten dann wieder Windows 20003 Schulung... Windows 20.003 läuft auf euren PCs? :eek: also ich muss sagen dass release haben sie dann doch schneller geschafft als geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mensch Chipey, dass klingt ja mächtig spannend Hoffentlich ist es nicht so einschläfernd, wies sich anhört :beagolisc Naja... Zum Glück sind noch drei Kollegen dabei, das machts etwas lustiger... Okay es ist zu früh Kugel 20003 habt ihr das etwa noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 JUHU jetzt hab ich doch noch eine Adventskalender. Aber leider nur eine virtuellen bei uns im Intranet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Okay es ist zu früh Kugel 20003 habt ihr das etwa noch nicht? nö ich muss mich hier immernoch mit dem 2206 abgeben naja wenigstens gibts dazu n paar Holoemitter, die machen schon gutes bild dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 nö ich muss mich hier immernoch mit dem 2206 abgeben naja wenigstens gibts dazu n paar Holoemitter, die machen schon gutes bild dann Aber nichts gegen das Beam me Up Windoof So bin wech, bis später vielleicht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 JUHU jetzt hab ich doch noch eine Adventskalender. Aber leider nur eine virtuellen bei uns im Intranet Och das ist aber traurig.. Ich teile meinen Niederecker Karlendar mit dir , ok !? Du darfst auch heut das Türchen öffnen !? Tschüss Chipey und immer schon wach bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wow DingsDa die extra aus Hamburg nach Düsseldorf kommt um meine Rum Traben Nuss Schoki zu stibitzen teilt ihren Adventskalender mit mir. Danke :e@sy *Vor Freude durch die Soap hüpf und das erste Törchen öffnet* So und das kleine Leckerli wird brav geteilt. *dingsda die größere Hälfte zuschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich kann ebenfalls als stolze Besitzerin eines Advenskalenders, heute das erste Türchen öffnen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Danke :e@sy *Vor Freude durch die Soap hüpf und das erste Törchen öffnet* So und das kleine Leckerli wird brav geteilt. *dingsda die größere Hälfte zuschieb* Gern geschehen...oh eine Hälfte für mich und dann auch noch die größere :e@sy *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich kann ebenfalls als stolze Besitzerin eines Advenskalenders, heute das erste Türchen öffnen :marine Ich hab keinen... Vielleicht bekomm ich aber noch einen, wenn meine (gute) Freundin zuverlässig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Vielleicht, wenn du sie jede 10 min daran erinnerst und ganz lieb bittest. Dann denkt sie vielleicht dran, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Sie hat mir ja einen zugesagt. Hast du eigendlich schon irgendwo ein Foto abgeliefert? /me ist zu faul zum nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge