The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nein, hab ich noch nicht. Hab auch irgenwie kein schönes von mir, aber ich verspreche eins abzuliefern und das obwohl ich mich sehr unfotogen finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nein, hab ich noch nicht. Hab auch irgenwie kein schönes von mir, aber ich verspreche eins abzuliefern und das obwohl ich mich sehr unfotogen finde! Die Ausrede zählt hier leider nicht...hehe....:WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 obwohl ich mich sehr unfotogen finde! tjoooo wehm geid det net so, wah?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Fotogen sind hier die wenigsten, glaub mir. Zumindest behauptet der Grossteil von sich selber, unfotogen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Fotogen sind hier die wenigsten... Hey Du, nu werd man nicht frech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich hab gleich vom ersten Tag an gemerkt, das Ausreden hier nicht zählen Nein ich versuche wirklich irgenwie eins zu besorgen, vielleicht eins aus der ARENA. Da bin ich ja fast jedes Wochenende.. DA müsste noch eins von mir sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey Du, nu werd man nicht frech... Um Missverstaendnissen aus dem Weg zu gehen, habe ich extra im 2.Satz das im 1.Satz gesagte praezisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Um Missverstaendnissen aus dem Weg zu gehen, habe ich extra im 2.Satz das im 1.Satz gesagte praezisiert. Tse, aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus du....Püh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Tse, aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus du....Püh Ich wuesste nicht, warum ich aus der Nummer raus wollen wuerde. Schliesslich hast Du Dich dabei angesprochen gefuehlt. Ist also nicht meine Schuld, wenn Du das auf Dich beziehen willst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich wuesste nicht, warum ich aus der Nummer raus wollen wuerde. Schliesslich hast Du Dich dabei angesprochen gefuehlt. Ist also nicht meine Schuld, wenn Du das auf Dich beziehen willst. :D Och man...immer diese logischen Antworten von Dir :beagolisc ...alte Spaßbremse Mir sind ja auch die Bilder lieber auf denne ich nicht zu sehen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin zusammen. Adventskalender? - Gibt es dieses Jahr bei mir nicht... Haben die letzten Jahre immer einen vom Betrieb bekommen (sogar 2: einen von der Ausbildungsabteilung und einen von der Einsatzabteilung ), aber dieses Jahr werden die Sparmaßnahmen selbst auf solche kleinen Dinge abgewälzt. Dabei sind die noch nicht mal teuer... *Kakao schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Och man...immer diese logischen Antworten von Dir :beagolisc ...alte Spaßbremse Mir sind ja auch die Bilder lieber auf denne ich nicht zu sehen bin Sorry, das Studium hat einen schlechten Einfluss auf mich. Das scheint ein allgemeines Phaenomen zu sein. Nur habe ich wirklich das Gefuehl, dass mich die Kamera immer genau in dem Moment ablichtet, wo ich gerade besonders stulte schaue. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 guten Morgen fotogen? was ist das? Ich glaub, als Kind war ich fotogen, weil meine Mama da ganze Fotosessions mit mir vollzogen hat! Aber jetzt? Ich glaub das müssen andere beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Guten Morgen liebe soapies. Danke für die vielen Geburtstagswünsche...und für die Biertorte. *Torte anschneid*Sektflaschen aufmach*Gläser austeil* Bedient euch. Das erste "Geschenk" hab ich mir heute selber gemacht: eine halbe Stunde länger im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Sorry, das Studium hat einen schlechten Einfluss auf mich. Ach komm, Du siehst doch auf Fotos immer gut aus. Na gut, dann sei Dir verziehen Eine sehr gewagte Aussage, da Du erst ein Bild von mir kennst :WD Huhu Jusky und Flamie :e@sy Ohh Hallo Geburtstagskind...*Geburtstags-Hütchen aufsetzt* *Sekt schnappt* Hicks...danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Euer Betrieb gibt euch Advenskalener?? Noch nicht einmal in der Grundschule hatten wir einen. So ein schönes Stück Schoki am morgen mhmmmm! :beagolisc Ich fand dass dieses Jahr die Kalender gabz schön teuer waren.. zumindestens dieser eine, der eigentlich noch nicht mal besonders war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Na gut, dann sei Dir verziehen Eine sehr gewagte Aussage, da Du erst ein Bild von mir kennst :WD Nein wie gnaedig. Ja, ich hab quer geschaut. Sah, dass Jusky den letzten Beitrag schrieb und dachte, Dein Beitrag waere von ihr. Von Ihr kenne ich Fotos. Von Dir nur eins. Deswegen hab ich mein Post nach bemerken dieses Fehlers auch abgeaendert. @***flame*** Och, ich fand die Fotos vom Soap-Treffen von Dir eigentlich nicht wirklich haesslich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *grueni mal ein Geburtstagsbussi zuwerf* Alles Liebe und Gesundheit wünsch ich Dir. :e@sy *auf Torte schiel* mhhhh, aber erstmal muss die Tablette für'n Magen runter! *das Glas Sekt gegen ein Glas Apfelsaft tausch* So jetzt ist es perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 kugel, kannst ja ruhig vorbei rasen. ^^ ich genieß die landschaft, das ruhige cruisen und den angenehm vibrierenden motor und ich muss mich nich hinter ne winzige scheibe kauern, weil mir sonst das genick brechen würde durch den fahrtwind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nein wie gnaedig. Ja ich bin nett ne !? Bei dem ganzen durcheinander gewurschtel kann das ja schon mal passieren :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *DingsDas Hütchen aufsetz*flames bussi fang*mit allen anstoß* :OD Ich bin das gar nicht gewohnt, ich sitz an meinem Schreibtisch und bin ausgeschlafen UND gut gelaunt. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 und ich muss mich nich hinter ne winzige scheibe kauern, weil mir sonst das genick brechen würde durch den fahrtwind tja jedem das seine... ich spiel dann halt lieber mit nem porsche oder so... btw: ich hab da n schönes ppt - Motoradfahrer, ein baum und 80kmh zu schnell ^^ nujo also tot war er zumindest schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *Tröte noch mal raus kram* Trööööööt :floet: So ich werd dann mal in unsere Versammlung huschen....bis spääääder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *mit allen anstoß* :OD *hüstel* Happy Börthday to yoouuu happy Börthday to yoouu! Schönen Burzeltag lieber gruenimann, schönen Burzeltag wünsch ich dir Alles Liebe, Gute von mir! Ich wünsche dir, dass dein nächstes Lebensjahr mit gaanz viel Liebe, Gesundheit, Essen und Allohol gesegnet sei. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @grueni Natürlich auch von mir alles Gute zum Burzeltag!!! :e@sy Ich Schussel... Euer Betrieb gibt euch Advenskalener?? Noch nicht einmal in der Grundschule hatten wir einen. So ein schönes Stück Schoki am morgen mhmmmm! :beagolisc Ich fand dass dieses Jahr die Kalender gabz schön teuer waren.. zumindestens dieser eine, der eigentlich noch nicht mal besonders war Klar, die Mitarbeiter müssen doch auch belohnt werden für ihre Mühe... Ist doch eigentlich ne nette Geste und wenn man sich ansieht, wieviel Gewinn die einstecken, dann verstehe ich das echt nicht, warum die das dieses Jahr streichen. Auf den Kalendern ist ja auch noch deren Werbung drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge