Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja, ich hab quer geschaut. Sah, dass Jusky den letzten Beitrag schrieb und dachte, Dein Beitrag waere von ihr. Von Ihr kenne ich Fotos. Von Dir nur eins. Deswegen hab ich mein Post nach bemerken dieses Fehlers auch abgeaendert. Och, das ist aber lieb... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Guten Morgen zusammen. @grueni: Alles Gute zum Geburtstag :hawk:OD Puh, war das ein Sch**** heute morgen -- Unfall und die B 51 voll gesperrt - das Blaulichtgewitter am Horizont sah sehr eindrucksvoll aus, hoffentlich hats da niemanden allzu arg erwischt... Nach knapp einer Stunde mit viel Stop und sehr wenig Go konnte ich mich dann auf eine Nebenstraße durchmogeln, sonst wär ich wohl jetzt noch nicht auf der Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Och, das ist aber lieb... :e@syLieb? Was? Ich? Kann nicht sein. [x]Notiz Mehr boeses tun, um den Eindruck des tyrannischen Mods bei den Usern wieder zu erwecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *mixki zuhör*sich von Jusky :e@sy laß* *alle Mädels nochmal :e@sy*allen Jungs Bier geb* Danke, Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 mit grueni anstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hm. für fiese bösartigkeiten und schlechten ruf bin ich zuständig. mal so als anmerkung. bin ja auch der böse wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Hawk Och, bleib mal ruhig so, wie du bist! :e@sy *mixki zuhör*sich von Jusky :e@sy laß* *alle Mädels nochmal :e@sy*allen Jungs Bier geb* Danke, Danke... *Knuddler entgegennehm* Ein Bier möchte ich aber auch... :mod: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey grueni, erinnerst du dich noch an die Excel Funktion, bei der du mir geholfen hast? Die Tabelle ist vom Umfang her explodiert (auf die Komplexität bezogen) Ich steig schon fast gar nicht mehr hinter, v.a. wenn ich es mir dann mal in nem Jahr angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich steig schon fast gar nicht mehr hinter, v.a. wenn ich es mir dann mal in nem Jahr angucken so gehts mir bei meinen Programmen schon nach wenigen tagen... naja lieber schlecht dokumentiert als die Soap verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Hawk Och, bleib mal ruhig so, wie du bist! :e@sy *Knuddler entgegennehm* Ein Bier möchte ich aber auch... :mod: :beagolisc Ich könnte Hawkeye ja meine heutige Sig leihen...dann hats wenigstens den Anschein als wär er ein bööööser Mod. Ok..es wird jeder von mir ge-:e@sy und es kriegt jeder ein Bier der will...Sekt, O-Saft und sowas steht da hinten aufm Tisch. Torte ist auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Hawk Och, bleib mal ruhig so, wie du bist! :e@sy [...] Ein Bier möchte ich aber auch... :mod: :beagolisc Das ist aber langweilig, weil ich dann immer vorhersehbarer werde. Ich aender mich lieber stetig und bin dadurch unberechenbar. :e@sy Echt ey. Die Maedels werden geknuddelt, die Maenner kriegen Bier...und ich? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Sekt *agetrottelt komm* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Echt ey. Die Maedels werden geknuddelt, die Maenner kriegen Bier...und ich? :D Du bekommst beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 mixki, wie wäre es am 11.12? Schön in der nähe von Osnabrück cruisen? Eine Frage mal an die Mädels hier: Könnt ihr mir einen Heißwachs zum Haare entfernen empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Könnt ihr mir einen Heißwachs zum Haare entfernen empfehlen? Der von Veet soll ganz gut sein. Die haetten auch noetigenfalls Kaltwachsstreifen. Selber hab ich es noch nicht ausprobiert. Bin da halt ne Memme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Hawkeye du bekommst ein :e@sy Bier @Ragdalf Von Veet gibts auch so nen Schaum das tut nicht so weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Der von Veet soll ganz gut sein. Die haetten auch noetigenfalls Kaltwachsstreifen. Selber hab ich es noch nicht ausprobiert. Bin da halt ne Memme. Hehe, dto sach ich da nur ;D Mir is auch grad eingefallen, dass ich nach guten alternativen fragen könnte *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das ist aber langweilig, weil ich dann immer vorhersehbarer werde. Ich aender mich lieber stetig und bin dadurch unberechenbar. Wer sagt denn, du seist vorhersehbar...? :floet: :WD @Ragdalf Also, ich nehme Kaltwachsstreifen von Veet - die sind ganz gut. Deren Warmwachs ist aber nicht so toll... Würde ich von abraten. Wozu brauchst du das denn eigentlich? :beagolisc Edit: Es tut doch gar nicht weh... Weiß nicht, was ihr habt. Wenn man das Ganze schnell und in die richtige Richtung abzieht, dann merkt man fast gar nichts. Hinterher noch etwas Balsam drauf und schon hat man schöne glatte Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Jusky Ist bestimmt ein Weihnachtsgeschenk von Ragdalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Alternativprodukte? Enthaarungscreme, Enthaarungsmousse, Eplilation und Rasur. Oder was meinst Du genau? @Jusky Bei Gelegenheit werde ich das auch mal ausprobieren. Rasieren muss man doch schon sehr oft und "laenger glatt" ist immer besser. Aber da werde ich das ganze vorbereiten. Einen Tag vorher ein Peeling machen und dann die Streifen. Danach Balsam und dann mal schauen, ob ich mich dann noch gut fuehle. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Hawk Nachrasieren musst du aber trotzdem noch an einigen Stellen, aber der Rest hält wirklich länger und teilweise wachsen die auch nicht mehr nach... Na mach das mal... Kannst mir ja dann mal deine Erfahrungswerte berichten. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Ragdalf Also, ich nehme Kaltwachsstreifen von Veet - die sind ganz gut. Deren Warmwachs ist aber nicht so toll... Würde ich von abraten. Wozu brauchst du das denn eigentlich? :beagolisc Edit: Es tut doch gar nicht weh... Weiß nicht, was ihr habt. Wenn man das Ganze schnell und in die richtige Richtung abzieht, dann merkt man fast gar nichts. Hinterher noch etwas Balsam drauf und schon hat man schöne glatte Beine. Atm rasiere ich mir die Brust und das wird auf die Dauer nervig und deswegen will ich mal was anderes ausprobieren, was die Haare länger wegmacht als rasieren. Ich bin nicht so der Freund von Haare Jana sagt immer, ich hätte eine Haarophobie *fg* Wie ist denn die richtige Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich weiss nich. aber ragdalf wird das sicher nicht für die beine brauchen ^^ ich bin aber dennoch für rasierer. an den stellen, wo ich das tu, hat sich die haut dran gewöhnt und reagiert nich mehr so empfindlich drauf ^^ und ich mein nicht das gesicht edit: ich seh schon... ragdalf hat grad gepostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich weiss nich. aber ragdalf wird das sicher nicht für die beine brauchen ^^ ich bin aber dennoch für rasierer. an den stellen, wo ich das tu, hat sich die haut dran gewöhnt und reagiert nich mehr so empfindlich drauf ^^ und ich mein nicht das gesicht edit: ich seh schon... ragdalf hat grad gepostet ^^ Es geht ja nich um die reaktion der Haut sondern um den Langzeitfaktor ^^ Den Rest stutze ich mitm Langhaarschneider ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also auf den Produkten steht immer drauf das man die nicht für Gesicht Brust, Achseln und Genitalbereich benutzen soll. Da würde ich doch glaube ich lieber beim Rasieren bleiben. Die Haut in den Bereichen ist auf jedenfall empfindlicher als die Haut an den Beinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge