-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Es geht ja nich um die reaktion der Haut sondern um den Langzeitfaktor ^^ Den Rest stutze ich mitm Langhaarschneider ^^ langzeit kann ich dann nur zu laser raten mit wachsen kommen dann IMHO auch keine stoppeln die pieksen, sondern neues haar, weil ja mit dem wachsen die wurzel rausgerissen wird oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 da männer laut den frauen unsensible holzklötze sind, dürfte das nicht das problem sein :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Atm rasiere ich mir die Brust und das wird auf die Dauer nervig und deswegen will ich mal was anderes ausprobieren, was die Haare länger wegmacht als rasieren. Ich bin nicht so der Freund von Haare Jana sagt immer, ich hätte eine Haarophobie *fg* Wie ist denn die richtige Richtung Ach so. Die richtige Richtung ist immer entgegen des Haarwuchses und dicht am Körper ziehen... aber das steht auch in der Bedienungsanleitung drin. Hm, wie das im Brustbereich so aussieht mit Schmerzen, kann ich dir da aber nicht sagen... Beine sind ja doch unempfindlicher... Aber ich denke schon, für den Zwischenraum kann man es bestimmt benutzen; die anderen Stellen sind da sicherlich nicht so gut für geeignet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Du bekommst beides Wie ich vorher geschrieben habe bekommt jeder auf Wunsch auch Beides. *Hawk Bier,Sekt und Torte reich und :e@sy * Hmm...ich überleg mir grad, ob ich meinen "Bart" abmachen soll...mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hat entgegen dem haarwuchs aber nicht den kaum zu unterschätzenden nachteil, dass die haare unter der haut einwachsen? mich deucht, etwas in dieser richtung gehört zu haben O.o brustbereich tut nich weh, solang man die brustwarzen nich anschneidet etwas empfindlich ist es bei den schlüsselbeinen, da könnte es etwas ziepen. nach eigener erfahrung zumindest. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hat entgegen dem haarwuchs aber nicht den kaum zu unterschätzenden nachteil, dass die haare unter der haut einwachsen? mich deucht, etwas in dieser richtung gehört zu haben O.o Nö, hab das jedenfalls noch nicht selbst erlebt, dass die einwachsen... Der Vorteil an dieser Richtung ist, dass man die Haare dann vorwiegend gleich mit Wurzel erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *g* du redest jetzt von enthaaren, nicht von rasieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *g* du redest jetzt von enthaaren, nicht von rasieren, oder? also bei rasieren kann das wohl vorkommen... glaub ich, dann entzündet sich das halt und tut dann halt immer gut weh wenn man rasierwasser nimmt aber auch nur hörensagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *g* du redest jetzt von enthaaren, nicht von rasieren, oder? Ja, davon rede ich doch schon die ganze Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hat entgegen dem haarwuchs aber nicht den kaum zu unterschätzenden nachteil, dass die haare unter der haut einwachsen? mich deucht, etwas in dieser richtung gehört zu haben O.o brustbereich tut nich weh, solang man die brustwarzen nich anschneidet etwas empfindlich ist es bei den schlüsselbeinen, da könnte es etwas ziepen. nach eigener erfahrung zumindest. *g* Jap, ich hätte nie gedacht, das Brustwarzen SO bluten können Seitdem mach ich das auch immer trocken ^^ Hmm, also werde ich mir mal die Kaltwachsstreifen von Veet besoregen. Wo krieg ich sowas? Bei Douglas? Im SMarkt um die Ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Ragdalf In der Drogerie (dm, Roßmann...) o. im Supermarkt (aber eher bei Real, Kaufland...)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 bei schlecker oder dm halt in jedem gut sortierten Drogerie Laden. Ihr müsst halt nur um die Nippel drumherum rasieren :beagolisc Und wir wollen einen Erfahrungsbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jap, ich hätte nie gedacht, das Brustwarzen SO bluten können Seitdem mach ich das auch immer trocken ^^ Hmm, also werde ich mir mal die Kaltwachsstreifen von Veet besoregen. Wo krieg ich sowas? Bei Douglas? Im SMarkt um die Ecke? tses der winter fängt erst richtig an und der will seinen winterpelz loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 mixki, wie wäre es am 11.12? Schön in der nähe von Osnabrück cruisen? Also bis jetzt habe ich da noch nichts vor. Können wir festhalten. @Haarthema: Weiß jemand, wie teuer es ist, sich die Achseln zu lasern? Und wird das pro Sitzung oder insgesamt bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Haarthema: Weiß jemand, wie teuer es ist, sich die Achseln zu lasern? Und wird das pro Sitzung oder insgesamt bezahlt? ich weiß es nicht, aber du solltest dich vorher auf jeden fall informieren ob da narben zurück bleiben, weil das die haut doch sehr angreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also bis jetzt habe ich da noch nichts vor. Können wir festhalten. @Haarthema: Weiß jemand, wie teuer es ist, sich die Achseln zu lasern? Und wird das pro Sitzung oder insgesamt bezahlt? Gut gut @Achseln guckst du hier Oha, ich hatte das mal mit der Brust vor... aber 160 € sind dann doch etwas viel ^^ @Kugel Erfahrungsbericht kommt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich weiß es nicht, aber du solltest dich vorher auf jeden fall informieren ob da narben zurück bleiben, weil das die haut doch sehr angreift Ich habe da letztens so nen Bericht drüber gesehen, dass das nicht wirklich schlimm sein soll. Nur braucht man ca. 7 Behandlungen. Und selbst dann kann es sein dass Haare nachkommen... Ach. Auch egal. So schlimm find ich rasieren auch nicht. Ragdalf: hey, danke Hm, die Preise sind doch voll billig. Krass. Meine Sis hätte für ne Narbenlaserung pro Sitzung 160 Euro bezahlt, ohne Erfolgsversprechen! Und man kann sich den ganzen Intimbereich lasern lassen? Verstehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Was bin ich froh, dass ich, was Koerperbehaarung angeht nicht so gescholten bin. Wenn ich bei mir "Brust rasieren" meine, dann wuerde das bedeuten "Ich kuerz mal kurz die sechs Haare da". Und man kann sich den ganzen Intimbereich lasern lassen? Verstehe ich das richtig?Theoretisch kann man ueberall da lasern, wo Haare sind. Je groesser die Flaeche und je mehr Sitzungen man braucht, umso teurer ist es dann. Aber bisher weiss ich von keiner Stelle, die man nicht lasern koennte/sollte. Aber ich hab mich damit auch nie wirklich ernsthaft befasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Grüße aus der Berufsschule *wink* Ich will wieder heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich habe da letztens so nen Bericht drüber gesehen, dass das nicht wirklich schlimm sein soll. Nur braucht man ca. 7 Behandlungen. Und selbst dann kann es sein dass Haare nachkommen... Ach. Auch egal. So schlimm find ich rasieren auch nicht. Ragdalf: hey, danke Hm, die Preise sind doch voll billig. Krass. Meine Sis hätte für ne Narbenlaserung pro Sitzung 160 Euro bezahlt, ohne Erfolgsversprechen! Und man kann sich den ganzen Intimbereich lasern lassen? Verstehe ich das richtig? Bestimmt kannst du auch nen Muster lasern lassen. So wie du das willst ;D Was bin ich froh, dass ich, was Koerperbehaarung angeht nicht so gescholten bin. Wenn ich bei mir "Brust rasieren" meine, dann wuerde das bedeuten "Ich kuerz mal kurz die sechs Haare da". So viele hab ich auch nicht, ich finde Haare ab einer bestimmten Länge aber, außer aufm Kopf, nur störend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Grüße aus der Berufsschule *wink* Ich will wieder heim *Vom Schreibtisch zurückwink* Ich will auch heim. *Glas hinhalt* Sekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Grüße aus der Berufsschule *wink* Ich will wieder heim Huhu Quoth *rewink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey Quoth! :e@sy Auch mal wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 So viele hab ich auch nicht, ich finde Haare ab einer bestimmten Länge aber, außer aufm Kopf, nur störend ^^Dafuer hab ich eine Pinzette. Die reicht wirklich bei der "Menge" an Haaren, die ich da habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Dafuer hab ich eine Pinzette. Die reicht wirklich bei der "Menge" an Haaren, die ich da habe. Das hab ich auch mal gemacht, aber das hat mir definitiv zu lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge