Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wovon hängt die Zahl der Brusthaare denn eigentlich ab? - Mein Freund z.B. bekommt irgendwie immer mehr... Als wir uns kennenlernten waren da nur so 5 Haare und wenn das so weitergeht, muss ich ihm wohl des Nachts auch mal meine Kaltwachsstreifen auflegen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wovon hängt die Zahl der Brusthaare denn eigentlich ab? - Mein Freund z.B. bekommt irgendwie immer mehr... Als wir uns kennenlernten waren da nur so 5 Haare und wenn das so weitergeht, muss ich ihm wohl des Nachts auch mal meine Kaltwachsstreifen auflegen... :beagolisc alter, testosteronspiegel... also wenn er aus der Pubertät draußen ist sollte das aufhören mehr zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 alter, testosteronspiegel... also wenn er aus der Pubertät draußen ist sollte das aufhören mehr zu werden *grins* Da ist er doch schon längst rausgewachsen, du Nase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das hab ich auch mal gemacht, aber das hat mir definitiv zu lange gedauert Dann hast Du deutlich mehr als ich. @Jusky Ist eigentlich eine hormonbedingte Sache. Aber woran das genau liegen kann, kann ich Dir nicht sagen. Nach der Pubertaet muss es zumindest nicht zwingend aufhoeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *grins* Da ist er doch schon längst rausgewachsen, du Nase! was weiß ich denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wovon hängt die Zahl der Brusthaare denn eigentlich ab? - Mein Freund z.B. bekommt irgendwie immer mehr... Als wir uns kennenlernten waren da nur so 5 Haare und wenn das so weitergeht, muss ich ihm wohl des Nachts auch mal meine Kaltwachsstreifen auflegen... :beagolisc An zu viel Sex ^^ => Sexentzug Nein, kleiner Schmerz am Rande. Keine Ahnung, aber das von Hawk hört sich gut an, so das ich ihm mal zustimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Ragdalf Och nö, da soll er doch lieber seine Haare behalten... :floet: Na mal sehen, wie das so weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *grins* Da ist er doch schon längst rausgewachsen, du Nase! Die Pubertät bei Männern geht bis zum Lebensende...die läßt zwischendurch höchstens mal nach. Mit ner Pinzette hätte ich nach spätestens 15min auch keine Brustbehaarung mehr, aber die paar Haare stören mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 An zu viel Sex ^^ => Sexentzug Nein, kleiner Schmerz am Rande. Keine Ahnung, aber das von Hawk hört sich gut an, so das ich ihm mal zustimme heeee ich hab das zuerst mit den Hormonen gesacht @Jusky: oder was mir da noch einfällt... spritz ihm nachts einfach Östrogen, dann geht der brust- und gesichtshaarwuchs auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück an Quoth :e@sy Bei mir wird die Brustbehaarung auch mehr. Daraus folgt es liegt weder an der Pupertät noch an zuviel Sex wie mein Hormonhaushalt im Moment aussieht weiß ich nicht. Hört sich aber sehr logisch an die Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @grueni Auch wieder wahr! @Kügelchen Na ja, dann hat er zwar keine Haare mehr, aber es wachsen ihm dann sicher andere Dinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Kügelchen Na ja, dann hat er zwar keine Haare mehr, aber es wachsen ihm dann sicher andere Dinge... tja man kann nich alles haben... naja und launisch wird er dann unter umständen auch noch *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 tja man kann nich alles haben... naja und launisch wird er dann unter umständen auch noch *duck* Nee, das muss ich nicht haben... - Es reicht, dass einer im Haus rumzickt... Ja, ich geb's zu: Mädels können manchmal ganz schön launisch sein... Wahrscheinlich komme ich daher besser mit Männern aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Bestimmt kannst du auch nen Muster lasern lassen. So wie du das willst ;D LOL Was soll ich denn mit nem Muster?? Hehe, so nen Pfeil, damit man nicht lange suchen muss? Außerdem müßtest du das dann ja wieder pflegen. Dann brauch man mit dem Lasern garnicht erst anfangen... Hawk: Naja. Dass man es lasern kann, ok, aber ich hätte halt gedacht dass es da nicht gemacht wird. Da kann doch schon bestimmt so einiges mehr passieren als bei den Achseln :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 aber faszinierend, dass hier so viele (inklusive mir) das körperfell (ausser aufm kopf) nicht so mögen ich hab allerdings auch schon aus dem weiblichen teil meines bekanntenkreises gehört, dass frauen es mögen, wenn da so eine brusttapete drauf ist O.o ich persönlich fände das eher abstoßend, aber nun gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich hab allerdings auch schon aus dem weiblichen teil meines bekanntenkreises gehört, dass frauen es mögen, wenn da so eine brusttapete drauf ist O.o ich persönlich fände das eher abstoßend, aber nun gut... huch... war eben stromausfall... licht aus, alles dunkel nur der lappi noch an *puh* meinst du jetzt bei nem mann oder ner Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Tja, wir leben eben nicht mehr in einer Zeit, wo die Behaarung lebenswichtig ist... Ich mag auch keine Brustbehaarung... Ein bissel ist ok, aber zu extrem ist nicht wirklich anziehend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 MITTACH! Erstmal fein beim Italiener speisen *freu* Euch auch guten Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo zusammen! Briderschen!!!! Alles Liebe zum Gebrutstag! :e@sy :e@sy :hodata :hodata Alter Sack! Ich finde Bart ab, ist ne Gute Sache! Nieder mit dem Filz! Oder stülp dein untrues Bandana drüber :D *Hawk Enthaarungscreme reich* Schmier mal grueni ein, ich will sehen, wie er ohne Bart aussieht! Außerdem ist die Matte aufm Kopf auch zu lang :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 aber faszinierend, dass hier so viele (inklusive mir) das körperfell (ausser aufm kopf) nicht so mögen ich hab allerdings auch schon aus dem weiblichen teil meines bekanntenkreises gehört, dass frauen es mögen, wenn da so eine brusttapete drauf ist O.o ich persönlich fände das eher abstoßend, aber nun gut... Hehe, wundert mich auch immer... Allein, wenn ich beim Sport nachher dusche, wird mir fast schlecht, wenn da Leute aussehen wie ein Bär um die Ei** Gepflegte 3mm sach ich da nur ^^ LOL Was soll ich denn mit nem Muster?? Hehe, so nen Pfeil, damit man nicht lange suchen muss? Außerdem müßtest du das dann ja wieder pflegen. Dann brauch man mit dem Lasern garnicht erst anfangen... Hehe, wie wärs mit sowas? http://www.second-sight-books.de/schmuck/heidgraviert/KeltischerKnoten.jpg Dann müsster der Laserer (der der den Laser bedient *g*) aber auch Künstler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 :eek: was mir gerade noch einfällt... gestern war im Hotel wieder mal ne hochzeit... was an sich nix besonderes ist, nur war das paar so um die 19-20... und das ist hier an der Tagesordnung, haben wohl alle panik keinen mehr zu finden *Zeit hat* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hehe, wie wärs mit sowas? http://www.second-sight-books.de/schmuck/heidgraviert/KeltischerKnoten.jpg Dann müsster der Laserer (der der den Laser bedient *g*) aber auch Künstler sein Hm, das würde den Partner aber eher ablenken: Man ist stürmisch bei der Sache und mit einem Mal hält er inne, weil er unbedingt entziffern möchte, was das Symbol bedeuten soll... Na ja, und die Leidenschaft ist dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hehe, wundert mich auch immer... Allein, wenn ich beim Sport nachher dusche, wird mir fast schlecht, wenn da Leute aussehen wie ein Bär um die Ei** Gepflegte 3mm sach ich da nur ^^ löl solche gibts bei uns auch, bei einem is ganz extrem... rücken brust, arme beine alles voll mit haaren... also der wenn sich mal entscheidet sich zu rasieren sollte er wohl n paar wochen urlaub haben :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo zusammen! Briderschen!!!! Alles Liebe zum Gebrutstag! Alter Sack! Ich finde Bart ab, ist ne Gute Sache! Nieder mit dem Filz! Oder stülp dein untrues Bandana drüber *Hawk Enthaarungscreme reich* Schmier mal grueni ein, ich will sehen, wie er ohne Bart aussieht! Außerdem ist die Matte aufm Kopf auch zu lang Hallo Gany Schwässdärschen!! Danke! :hodata :e@sy Was heißt hier alter Sack? 29 ist doch noch kein Alter. Das mit dem Bart überleg ich mir...ich hol mir vorher noch die Meinung einer bestimmten Dame ein. Die Matte aufm Kopf bleibt, die wird sogar noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hmm. kugel... schon ma dran gedacht, dass die vielleicht kinder wollen? und nich grad rentner sein wollen, wenn die in die kritischen phasen kommen, wie pubertät? ^^ aber wenn sie sich gesucht und gefunden haben, warum nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge