Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich weiss ja nicht, ob ich den Threadtitel so lassen soll. Gerade wegen meines "perfekten Montags". Aber ich bin ja mal nicht so. *Kleinlautfrag* Darf ich bei euch mitmachen...????? :floet:Nicht fragen, schreiben. Wenn die anderen sich beschweren, dann sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 *Freuunddurchdiekantespring* Danke!! *Füralleeinenausgeb* Mein Chef ist weg und ich bin allein und arbeitslos (Aber arbeitswillig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 *schmoll* schnief.... DingsDa *anfall und umknuddel* *:e@sy :hodata* Zufrieden? @Hawkeye Auf dich als Mod nehm ich beim Titel keine Rücksicht...kannst den Titel ja sowieso ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 DingsDa *anfall und umknuddel* *:e@sy :hodata* Zufrieden? Ja schon gleich viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 *Füralleeinenausgeb* Mein Chef ist weg und ich bin allein und arbeitslos (Aber arbeitswillig) Na solche Leute sind immer gern willkommen *Prohost* ! *Nen Stapel Schecks rüberschieb* Hier bitte, habe ich nur für dich aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hach wenigstens etwas.. Nach so einem Wochenende.... So einem schönen Wochenende*nachtrauer* Hoffe ihr hattet auch son schönes We... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Moin Jungs (und Hawkeye ) Ich hab da gerade spontan ne Idee: Wie wäre es mit einem Blog: Fi.de-Blog: The Fachinformatikers Real Life oder so ähnlich auf dem Portal. Wer will, kann sich Lust und Frust aus dem IT-Alltag von der Seele schreiben. Als Schmankerl eventuell mit eigener Subdomain und eigener Blog-Seite auf dem Portal. Interesse? [ ] Blöder Vorschlag [ ] geiler Vorschlag Wenn zwei bis drei von Euch Lust hätten, würde ich eine News reinsetzen. Wenn nicht, dann eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ..o0(Hoffentlich ist das keine Dau Frage) Was ist ein Blog ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ..o0(Hoffentlich ist das keine Dau Frage) Was ist ein Blog ??? Wollte ich auch grade fragen Danke Nightfly, hatte ein recht entspanntes We und Willkommen :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Huhu! WIDWeGHIES: Wenn "die Rennleitung" sagt, dass man während des Kurvenfahrens nicht bremsen soll, hat das seinen Grund. Was ich heute gelernt habe: - Wenn die Vorlesung einfach ist, muss eine Klausur dies nicht unbedingt sein. - Nach drei Glühweinen ist einem das wieder egal Blog: quasi ein Online-Tagebuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 ..o0(Hoffentlich ist das keine Dau Frage) Was ist ein Blog ??? Das ist ein Online-Tagebuch @Nightfly Mein WE war auch ganz nett...aufs nächste WE freu ich mich aber jetzt schon. @StefanE Ich find die Idee nicht schecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Interesse? Jau [ ] Blöder Vorschlag [X] geiler Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Wundert euch bloß micht wenn ich gleich weg bin *Jackeüberschmeiß* Habe feierabend *dumdidum* Aber ich leide mit allen mit die noch weiterarbeiten müssen *nocheinebockwurstausgeb* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 @StefanE: Interesse? [ ] Blöder Vorschlag [x] geiler Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ein Blog ist äähhh....Kult? ...schau mal bei Wikipedia, die können das viel besser erklären (Seite ist gerade von hier nicht aufrufbar) Ist ein bisschen viel Hype darum gemacht worden im letzten Jahr, aber es hat auch was, finde ich. Es gibt z.B. smalchi.net (ist ein kleiner Blog) oder auch blog.koehntopp.de. Ein großer --> http://www.google.com/googleblog/ Es gibt wahrscheinlich Milliarden davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 @Nightfly Wenn ich Dir jetzt sage, dass Du mit Abstand nicht der Soapie bist, der am fruehesten geht...bist Du dann enttaeuscht? (WE)Blog = Netztagebuch Quasi ein Tagebuch, was fuer alle einsehbar ist und im Netz steht. Es gibt 1000e Seiten, wo nur Leute "bloggen". @StefanE Danke fuer die "gesonderte" Begruessung. An sich keine schlechte Idee. Mir wuerde da die Zeit fuer fehlen, aber hier haben sich ja anscheinend schon einige gemeldet, die das gut finden wuerden und evtl. auch machen wuerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Moin Jungs (und Hawkeye ) Interesse? *hüstel* Aber sonst ne gute Idee eigentlich. Hi bee!!! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Bis morgen! Kommt alle gesund durch den Tag bzw bleibt gesund! Bis danne! Und Merke: Auch diese Woche geht rum, denn die Sonne geht ja auch auf und wieder unter! :beagolisc *verwirrtdietüraufreißundweglauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi bee!!! :hodataHuhu!! *umwerf* :hodata :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich verschwinde dann auch mal wieder....schönen Feierabend und haltet euch fruchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Huhu!! *umwerf* :hodata :e@sy Wirfst du mich um oda was?? :e@sy Weißt du dass grad Weihnachtsmarkt is? Ich vermisse unsere gebrannte-Mandeln-Nachmittage Und Studium luppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 dgr: Das heißt es ist doch nix mehr da? Das tut mir Leid :e@sy Dann hoffe ich mal für dich dass du die schnell wieder auf dem Stand hast... neee hatte ja wie geschrieben direkt davor nen backup vom file gemacht *schweiss von stirn wisch* is also nix verloren .. sind noch alle 24 seiten da :eek: <-- soviel schon ?? *Füralleeinenausgeb* Mein Chef ist weg und ich bin allein und arbeitslos (Aber arbeitswillig) huhu nightfly erstmal! [...]willig ist immer gut ... *räusper* *auf uhr guck* oops noch nicht 22hundert .. ähmm ich hab nix gesacht fa mach und weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 ... huhu nightfly erstmal! [...]willig ist immer gut ... *räusper* *auf uhr guck* oops noch nicht 22hundert .. ähmm ich hab nix gesacht fa mach und weg! Soso.."willig ist gut"...und wenn Nightfly ein Mann ist? Das auf Nightflys Avatar ist Ville Valo, der Sänger von HIM, wenn mich nicht alles täuscht. Mist, ich hätte gern das Interview mit Mille aufm KiKa gesehen...aber bisher hab ich nur ein paar Pics im Netz davon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 sind noch alle 24 seiten da :eek: <-- soviel schon ?? Naja, der zweite post hatte sich für mich halt so angehört als ob doch nicht... 24 aber schon mit Anhang, oder?? grueni: Ich finde dass sich das Gedicht eher weiblich anhört. Aber bin auch noch unentschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 ... grueni: Ich finde dass sich das Gedicht eher weiblich anhört. Aber bin auch noch unentschlossen Pssst...ich will dgr doch nur ärgern. Ville Valo als Avatar deutet ja auch aufn Mädel hin...der Typ scheint ein Frauenschwarm zu sein. BTW...wo hab ich eigentlich meine HIM CD gelassen? Meine In Flames hab ich zum Glück wieder gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge