Zum Inhalt springen

Nr. 141 - Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte

grueni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm. kugel... schon ma dran gedacht, dass die vielleicht kinder wollen? :D

und nich grad rentner sein wollen, wenn die in die kritischen phasen kommen, wie pubertät? ^^

aber wenn sie sich gesucht und gefunden haben, warum nich...

schön und gut, aber hier ist das wirklich das umgängliche heiratsalter... aber gut, jedem das seine :P

desweiteren finde ich dass man auch ein paar jahre zusammen leben kann, ohne ein heiratsbündnis...

schön und gut, aber hier ist das wirklich das umgängliche heiratsalter... aber gut, jedem das seine :P

desweiteren finde ich dass man auch ein paar jahre zusammen leben kann, ohne ein heiratsbündnis...

Das nennt man Unterschied in den Kulturen. Da zaehlt Deine Einstellung und Meinung nicht viel. ;)

BTW: Vor ein, zwei Generationen waren Hochzeiten meist auch in dem Alter um die 20.

@Mixki

Na, das ist zwar ein Laser, aber keine Brutzelmaschine. Damit wird ja recht punktuell gearbeitet. Dementsprechend duerfte da auch nicht allzuviel passieren. Klar die Haut ist an einigen Stellen empfindlicher, als zum Beispiel beim Mann im Gesicht, aber die meisten duerften da kaum Probleme mit haben.

Allgemein finde ich Leute, die uebermaessig beharrt sind nicht wirklich attraktiv. Aber wenn es ein wenig ist, find ich es okay. Ansonsten kommt es ja immer noch auf die Person an. Wenn die Person nett ist und lieb und ueberhaupt, dann stoeren die Haare unter Umstaenden weniger als sonst ueblich. ;)

Bei mir gabs 3 Käsebrötchen und 2 Doppelkekse (bis jetzt ;))

Bei mir gabs: 1 Brezel, 2 Tassen Kaffee, 2 Zigaretten

Und nach Feierabend gibts: 2 CDs mit "schlimmer" Musik ausm Müller. :)

So, und jetzt darf ich erstmal nen Fehler bei ner Datenübernahme aus ner Uralt-Cobol-Buchhaltung suchen. *Bug-Keule schnapp*

Die Jagd hat begonnen! :D :D

...

Sach ma grueni bist du auch ein kleiner Cobol-d ?

Nein, ich bin Delphianer...aber ich muß die Daten aus der alten Buchhaltung (die wurde mit Cobol gemacht AFAIK, aber nicht von uns) in unsere Windowsbuchhaltung rüberkriegen. Mit Version1.5 gings noch, mit 1.6 und meinem Entwicklungsprogrammstand gehts nimmer. Irgend ein dämlicher Nebeneffekt mitm Kontenplan oder sowas. *fluch*

Ich geh mal ne Kollegin nerven, woran das liegen kann. ;)

Ach ihr seid ja alle lieb :e@sy :hodata

Magenprobleme? :(

Ich weiß es nicht. Ich habe zwar heute nen bißchen mehr gegessen, aber gestern gings mir genauso schlecht, nach einer Scheibe Brot...

IngH: Nur nach hause ;) Aber ich habe sie erreicht und werde wohl gleich nach hause wenns nicht besser wird.

flame: Was hast du denn dagegen unternommen?

ARGL!!!

GLS - Paketversand ist der letzte Laden... Ich warte seit ner Woche auf meine Hanteln und hätte ich jetzt nicht vom Verkäufer die Hompage und die Paketnummer erfahren, wüsste ich nichtmal, dass die es angeblich schon bei mir versucht haben.

Gestern Abend um 20:03 wäre anbeglich der Bote bei mir gewesen, kann nich, weil ich den ganzen Tag (wirklich den ganzen Tag) zu Hause war... *grml*

Oje, armer Grinsemampf. :e@sy

Gute Besserung schonmal von mir. :)

Mal ne Frage an die Metal-Fraktion der soap:

Sagt mal ein paar gute Metal-Scheiben...ich hab hier nen 30,- Gutschein der in 2 CDs investiert werden will (von Dream Theater hab ich aber schon genug CDs Hawkeye ;) )

Bin für Anregungen offen. :)

<edit>

Was für nen Titel nehmen wir für die Nr.142?

</edit>

Oje, armer Grinsemampf. :e@sy

Gute Besserung schonmal von mir. :)

:e@sy

Naja, was uns nicht umbringt macht uns nur härter, oder wie war das?

Und es geht schon nen bisschen besser. Muss an dem legga tee und der schön flauschigen Wärmflache liegen ;) Danke.

Das ist echt ätzend. Ich glaube das liegt an den ganzen blöden Diäten die ich gemacht habe...

Außerdem muss das auch irgendwie mit der Arbeit zu tun haben. Vielleicht wegen dem vielen Sitzen.

:e@sy

Naja, was uns nicht umbringt macht uns nur härter, oder wie war das?

Und es geht schon nen bisschen besser. Muss an dem legga tee und der schön flauschigen Wärmflache liegen ;) Danke.

Das ist echt ätzend. Ich glaube das liegt an den ganzen blöden Diäten die ich gemacht habe...

Außerdem muss das auch irgendwie mit der Arbeit zu tun haben. Vielleicht wegen dem vielen Sitzen.

Diäten? Wozu machst du denn Diäten? :eek:

@grueni:

Saxon, Blaze, Grave Digger und Maiden geht immer ^^

...

@grueni:

Saxon, Blaze, Grave Digger und Maiden geht immer ^^

Saxon: Mag ich nicht so

Blaze: Zum Glück war ich blau wie ein Veilchen als ich die mal Live gesehen hab

Grave Digger: Hmm, nicht schlecht, aber ich dachte eher an was aktuelleres. ;)

Maiden: Mehr als 20 Maiden CDs/LPs brauch ich echt nicht ;)

Mir ist bisher eingefallen: Slayer, Kreator, Annihilator, Edguy, Brainstorm, Stratovarious.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...