Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hach schoen, wie Ihr darueber diskutieren koennt, ob jemand w oder m ist. Ist das nicht egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ville Valo als Avatar deutet ja auch aufn Mädel hin...der Typ scheint ein Frauenschwarm zu sein. Hm, stimmt, damals fand ich den auch süß, als die ihre 2-3 Superhits hatten... Hawk: Macht doch Spaß So und ich bin wech *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich weiß ob Nightfly männlein oder weiblein ist. *zum Vorstellungsthread schiel* Langsam ergreifen die Mädels ja schon fast die Überhand hier in der Soap. Aber ein Überfluß an Weiblichkeit hat mich noch nie gstört. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hach schoen, wie Ihr darueber diskutieren koennt, ob jemand w oder m ist. Ist das nicht egal? Ich hab grad nix Besseres zu tun...und das Thema hat sich angeboten. Außerdem ist viel wichtiger, daß ich meine In Flames CD wieder hab. Tschüü mixki, schönen Feierabend <edit> Bei der Vorstellung steht aber als Überschrift: "Die Neue" Ich deute das mal als eindeutiges Zeichen Hawkeye. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich weiß ob Nightfly männlein oder weiblein ist. *zum Vorstellungsthread schiel* Langsam ergreifen die Mädels ja schon fast die Überhand hier in der Soap. Aber ein Überfluß an Weiblichkeit hat mich noch nie gstört. :floet: Na so wirklich kommt das in der Vorstellung aber nicht raus. Auch wenn ich es mir danach denken konnte. Ausserdem hat mich viel Weiblichkeit nie gestoert. (Ich liebe zweideutiges. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich denke, dass "Die neue" schon relativ eindeutig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Wirfst du mich um oda was?? :e@sy Ja, hat ich grad Lust zu :e@sy Weißt du dass grad Weihnachtsmarkt is? Ich vermisse unsere gebrannte-Mandeln-Nachmittage hach... das waren Zeiten... :beagolisc Und Studium luppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Mojen! also das U-Bahn fahren hier ist echt lustig... die eingänge sind nur etwas zu niedrig *Kopf anfass* mh sieht so aus als würde ich jeden tag die knuddelzeit verpassen, was? *Knuddelentzug hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Guten Morgen ! buah ist ja wieder etwas frischer.. na des wird lustig heut erstmal einen Hufeisen-Level2-Kaffee (wenn das Hufeisen schwimmt geht er so, wenn es sich auflöst: perfekt!) mh sieht so aus als würde ich jeden tag die knuddelzeit verpassen, was? *Knuddelentzug hat* *Kugel mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 erstmal einen Hufeisen-Level2-Kaffee (wenn das Hufeisen schwimmt geht er so, wenn es sich auflöst: perfekt!) Mogn! Krieg ich bitte auch nen Pott HLK? *schnarch* *in Kuschelecke plumps* @Pinhead: Blog? Ich bin enttäuscht! Du liest dir Wikipedia komplett durch und weisst es nicht? Was bringt dir wenn du weisst was ein Trockennasenaffe ist und du die Basics nicht lernst? EDIT: Herzlich Willkommen Nightfly! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Krieg ich bitte auch nen Pott HLK? *schnarch* Klar.. aber vorsichtig trinken und alle zwei Minuten die Tasse wechseln, bevor sichs durchfrisst... so dann werd ich mich mal weg machen, wünsch euch nen ruhigen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Morgen Gany! :e@sy Wie gehts?? EDIT: Morgen Nightfly! :e@sy Alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Guten Morgen Ihrs! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Gute Morgen... warum muss man sich morgens nur immer so aus dem Bettchen quälen ?! Wer hat das bloß erfunden ?! *in Kuschelecke fall* Der einzige Lichtblick für heute: Handball DHB-Pokal live gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Achso hab mitbekommen, das gestern hier über mein Geschlecht ein wenig diskutiert wurde, ich bin (wissen die meißten warscheinlich schon) weiblich. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Gute Morgen... warum muss man sich morgens nur immer so aus dem Bettchen quälen ?! Wer hat das bloß erfunden ?! *in Kuschelecke fall* Der einzige Lichtblick für heute: Handball DHB-Pokal live gucken. *aua! dingsda wegschieb* *mist dingsDa Radar versagt!* Huhu DingsDa! :e@sy Handball! Juchu! Wann?? Wo?? Was?? EDIT: Huhu Jusky! :e@sy *Radar macht nur noch piep piep piep piep!* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *aua! dingsda wegschieb* *mist dingsDa Radar versagt!* Huhu DingsDa! :e@sy Handball! Juchu! Wann?? Wo?? Was?? Huhu Popey :e@sy Da die schöne Colorline-Arena dank der Fantastischen Vier belegt ist, gehts in die Alsterdorfer Sporthalle. Nur blöd, weil die Karten keine Platzreservierungen haben, sprich wer als Erstes da bekommt die besten Plätze... Find ich sehr unschön, naja.... Spielen tut der HSV gegen Madgeburg, wird auch live im DSF gezeigt. Anpriff ist glaub ich 19.45 Uhr, da wette ich aber lieber nicht drauf kann auch 20.00 Uhr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Spielen tut der HSV gegen Madgeburg Und was tippst du?? Ich sach Magdeburg gewinnt! :floet: *memo an mich: schnell renovieren um kucken zu können!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin zusammen. :e@sy *Popeye mal re-:e@sy* *Frühstückstisch deck* *Kakao schnapp und in Kuschelecke stapf* Ach ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Morgen Jusky :e@sy Ich weiß noch nicht, eigentlich müsste der HSV ja mit genügen Selbstvertrauen in das Spiel gehen, immerhin Tabellenführer. Aber gegen Nordhorn waren sie ja nicht sooo überragend. Mhm..ich Tippe dennoch auf den HSV auch wenn ich glaube(hoffe), dass es sehr knapp und spannend wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin Mädels :e@sy *dingsda ein schild reich* *draufschreib Dingsda sitzt hier* So das schild hebst du dann heute abend hoch. dann guck ich auch Handball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Guten Morgen Pinhead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin Mädels :e@sy *dingsda ein schild reich* *draufschreib Dingsda sitzt hier* So das schild hebst du dann heute abend hoch. dann guck ich auch Handball Gute Idee!! :OD Mach das!! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ohh Piney hat mir ein Schild gemalt Danke :e@sy Dann werd ich das nachher mal mit in die Halle schmuggeln....hihi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Und auf die Rückseite schreiben wir. "Doppel D Ole Ole" Dann kannst du das auch mal drehen :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge