Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 och so 2:30 Uhr war doch noch ganz okay grueni... *mal nen Guten Morgen Käffchen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *Jusky mal nee große Tüte Gramatik Drops reich* Nöö vom Pferd gefallen bin ich nicht. Hab mich gut festgehalten. Ich saß halt als wir am Ponyhof ankamen nicht mehr auf dem Rücken von Fury sondern so seitlich wie Winnetou wenn der den Trick mit dem Reiterlosen Pferd macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Ich glaub ich hätte früher ins Bett sollen. *In Kuschelecke geh und umfall*einpenn* AUA! *grueni wegschieb* *Schild aufstell: Bitte nicht alle auf Popeye fallen lassen! Danke!* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *Schild "Popeye ist eine Memme" daneben aufstell* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 och so 2:30 Uhr war doch noch ganz okay grueni... *mal nen Guten Morgen Käffchen reich* Das nächste mal schickst mich um 1Uhr ins Bett *Kaffee schlürf* Ich glaub heute wird nicht mein produktivster Tag...muß erstmal meinen Brand löschen. <edit> Hätte ich mich wirklich auf dich fallen lassen, könntest du jetzt kein Schild mehr aufstellen Popeye </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @grueni: Okay, ich werde dich dran erinnern... ?loeschen grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *Jusky mal nee große Tüte Gramatik Drops reich* Meinst du, davon wird's besser? - Hm, dem Namen nach zu urteilen, wohl eher nicht... *einen Drops nehm* Danke. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ach Grammatik, wen juckt das?! *lossÃng* Ich liebe dir denn ohne dich kann ich nicht bin ohne dir macht unsere Liebe nicht so viel Sinn wen kümmert Sprache schon...... weiter kann ich nicht also lasst uns Tischtennis spielen gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *Schild "Popeye ist eine Memme" daneben aufstell* ^^ *Mit RIESEN Axt Schild zertrümmer!* Bin ich gar nicht! *mit Fuss auf Boden stampf* Aua! *nicht anmerken lassen das Fuss weh tut!* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *in die Kuschelecke setzt und Rechtschreib chips mampf* @Nightfly Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 weiter kann ich nicht also lasst uns Tischtennis spielen gehen.... *in der Spaß-Schublade rum kram* *Tischtennisschläger und Bälle raus hol* So auf gehts RUNDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 [...]*lossÃng* Ich liebe dir denn ohne dich kann ich nicht bin ohne dir macht unsere Liebe nicht so viel Sinn wen kümmert Sprache schon...... weiter kann ich nicht also lasst uns Tischtennis spielen gehen.... Das heisst ohne du, nicht ohne dich kann ich nicht bin... oooh... Tischtennis... Hab ich schon lange nicht mehr gespielt... *die Nachtflug und Dingsda zu einem Match herauforder* @Popeye: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Bälle raus hol* :floet: Lalalalalalalala :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Das heisst ohne du, nicht ohne dich kann ich nicht bin... Nicht hauen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ööhm... hat da wer SÜD? @The Nightfly: Als ob ich dich hauen würde... was denkst du von mir? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 :floet: Lalalalalalalala :floet: Mhm....nicht, dass nachher wieder die Herren mit den weißen Jacken bei euch im Büro erscheinen :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ööhm... hat da wer SÜD? @The Nightfly: Als ob ich dich hauen würde... was denkst du von mir? :eek: Man muss immer von dem schlimmsten ausgehen.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Man muss immer von dem schlimmsten ausgehen.... :beagoliscAber doch nicht bei mir... bin ein friedliebender Typ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Das heisst ohne du, nicht ohne dich kann ich nicht bin... Wen kümmert Sprache schon, wenn's um die Liebe geht? Ich weiß, dass dein Herz mich versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wen kümmert Sprache schon, wenn's um die Liebe geht? Ich weiß, dass dein Herz mich versteht. öyyyy, woher weisst du was mein Herz versteht? :eek: *mal die Lampe auf dich richte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Crash: Ok denn will ichs dir mal glauben.. obwohl eigentlich müsstest du es ja beweisen, das wäre besser jaja die JBOlers!!! *An dieser Stelle grüße ich den Mr.Redcap the one and only Peugy -Fahrer und *Curly*meine Schutzcousine ganz herzlich* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Kugel Wann geht's denn eigentlich wieder nach Hause? *mal aus der Ferne :e@sy* danke :hodata Freitag gehts zurück... das gibt dann wieder ordentlich bonusmeilen... mal sehn wie ich die anleg, vielleicht ein kurzer flug nach Paris, oder besser: Rom oder so muss ich nur noch jemand zum mitfliegen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 danke :hodata Freitag gehts zurück... das gibt dann wieder ordentlich bonusmeilen... mal sehn wie ich die anleg, vielleicht ein kurzer flug nach Paris, oder besser: Rom oder so muss ich nur noch jemand zum mitfliegen finden Hm, in Paris war ich schon... Rom habe ich aber noch nicht gesehen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ja wo ist die Kugel denn nu ?!? Wünsch dir aber trotzdem schon mal ne gute Heimreise... Oh ha, da tuen sich ja Abgründe auf unser Kaffeautomat ist defekt... :beagolisc Wie gut, dass ich zur Teerunde gehöre :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 morgen zusammen. mann oh mann heut bin ich müde .. mist wetter hier. kannst die hand vor augen kaum sehen dank des ganzen nebels hier! naja ich bin dann ma wieder dokumentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge