Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Crash: Ok denn will ichs dir mal glauben.. obwohl eigentlich müsstest du es ja beweisen, das wäre besser [...]Hmmm... und wie? @dgr243: Hier wars vorhin auch nicht viel besser... also 50m konnte man vielleicht noch schauen, aber weiter auf keinen Fall... Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hm, in Paris war ich schon... Rom habe ich aber noch nicht gesehen... :floet: du warst noch nicht in Rom? :eek: na das geht aber auch nicht @DD: bin doch in singapur... und das ist mein Hotelausblick aber da gibts noch viel schönere sachen... die Skyline sieht von nem Fußballplatz aus am geilsten aus, muss ich mal n bild von machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ja wo ist die Kugel denn nu ?!? Wünsch dir aber trotzdem schon mal ne gute Heimreise... Oh ha, da tuen sich ja Abgründe auf unser Kaffeautomat ist defekt... :beagolisc Wie gut, dass ich zur Teerunde gehöre :floet: Na in Singapur... *Hand reich* /me trinkt auch lieber Tee Habe schon ne kleine Tee-Sammlung in meinem Rollcontainer... Edit: Hm, das Kügelchen war schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hmmm... und wie? Es ist noch zu früh ich bin zu müde und kann jetzt nicht über diese frage nachdenken....Es tut mir leid. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @DD: bin doch in singapur... und das ist mein Hotelausblick aber da gibts noch viel schönere sachen... die Skyline sieht von nem Fußballplatz aus am geilsten aus, muss ich mal n bild von machen *Sing*...viele Wege führn nach Rooooom, doch nur einer führt zu dir...* :floet: Oh ha, das sieht ja echt nicht schlecht aus... :beagolisc Das ist bestimmt ganz schön spannend... @jusky: Tee ole ole *´Handschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ja wo ist die Kugel denn nu ?!? Wünsch dir aber trotzdem schon mal ne gute Heimreise... Oh ha, da tuen sich ja Abgründe auf unser Kaffeautomat ist defekt... :beagolisc Wie gut, dass ich zur Teerunde gehöre :floet: Kugel ist in Singapur und sucht ne Frau für mich. Für mich wäre das ne absolute KATASTROPHE! @Nightfly Der Crashi ist ein gaaanz schnuggeliger...vor dem brauchst keine Angst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 du warst noch nicht in Rom? :eek: na das geht aber auch nicht [...] Nö... Ist das etwa ein Verbrechen? Ach, wir werden uns schon einig, oder? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Nö... Ist das etwa ein Verbrechen? Ach, wir werden uns schon einig, oder? :e@sy noch nicht, sollte aber eins sein also einig sind wir uns da... ich werd deinem freund mal die leviten lesen, wenn ich ihn seh :floet: @grueni: frau für dich? nöööö ich such lieber eine für mich... nur schade dass es hier sowas wie nen ausländerbonus nicht zu geben scheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Popeye: Eyyyyyy! Ich glaub es hackt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 muss ich nur noch jemand zum mitfliegen finden *Finger heb* Hallo Hasimausischnuffelpuffelbärchen! :hodata :e@sy :hodata Und hallo Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 [...]@Nightfly Der Crashi ist ein gaaanz schnuggeliger...vor dem brauchst keine Angst haben. Siehste... wenn das sogar der grueni schon bestätigt... uiiii, eine mixki. :e@sy Eyyyyyy! Ich glaub es hackt!! Neee, also hacken nicht, aber umgraben soll ich nachher noch so ein Stück im Garten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @grueni: Oki dann will ichs mal glauben... @crash: bist ausem Schneider Ohh Gott Ich hab ein Hunger, könnte glatt ein ganzes pony verspeisen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *Finger heb* Hallo Hasimausischnuffelpuffelbärchen! :hodata :e@sy :hodata *gg* mit warmen ländern kann man ein mixki immer anlocken *anmerk* huhu wuselschmuselmixkimaus :hodata :e@sy das man dich auch mal wieder sieht *nase anstubs* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich war auch mal nen Tag in rom. Haben eine joggende Stadtbesichtigung gemacht weil wir ja alles in 3 Stunden sehen mussten. Ich bin mal gespannt ob ich nochmal nach Rom komme habe nämlich extra kein Geld in den Fontanta di trevie geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @grueni: Oki dann will ichs mal glauben... Kannst du auch @crash: bist ausem Schneider War ich denn da jemals drin? Ohh Gott Ich hab ein Hunger, könnte glatt ein ganzes pony verspeisen!!hehe... hast Ponys etwa zum Fressen gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Und hallo Rest "Rest" sagt hallo zurück! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Und hallo Rest Hallo mixki *nightfly pony auf toast reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi Mixxi :e@sy *was soll ich denn in Roooom, da bleib ich lieber hier....* :floet: Poney auf Toast, wie grausam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *was soll ich denn in Roooom, da bleib ich lieber hier....* :floet: Frauen... keinen sinn für Romantik na man kann schön shoppen gehn, gemütlich Pizza essen oder Prosecco schlürfen oder wie in dieser komischen werbung in dem Pool rumplanschen, der da in der stadt rumsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Dingsda: hmmm... also aus irgendeinem "Lied" kommt mir das bekannt vor der Spruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 In Rom gibts ne spanische Treppe. Klingt komisch ist aber so. Außerdem gibts da Römer und überall mobile Stände wo es "billig" gefrorenes Wasser gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Frauen... keinen sinn für Romantik na man kann schön shoppen gehn, gemütlich Pizza essen oder Prosecco schlürfen Ohhh das klingt wirklich sehr schön Ich krieg dieses Lied nur nicht aus dem Kopf.... :floet: @Crash...willste noch Raten oder soll ich sagen...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 FETTES BROT - Viele Wege führen nach Rom? (Google hilft ) Viele Wege führen nach Rom Doch nur einer führt zu Dir Du sagst ich kenn ihn schon.... Ich war beim Karneval in Rio Fuhr durch Holland mit dem Rad Und letztens war ich auf der fürchterlichsten Party der Stadt Ich sprang vom Killimanscharo in den Silbersee Fühl dasselbe wenn ich auf'm 3er im Pinneberger Freibad steh' Welchen Weg ich auch wählte irgendetwas fehlte das glück macht sich nur selten für einen stark ich bin auf der suche nach dir ich achtzig welten an einem tag viele wege führen nach rom doch nur einer führt zu dir du sagst ich kenn' ihn schon also bitte zeig ihn mir was soll ich denn in rom? da bleib' ich lieber hier ich weiß nicht wo du wohnst ich wär' so gern bei dir "viele wege führen nach rom" hätte mama jetzt gesagt - doch momentan denk' ich nur an den traum von letzte nacht - ich war dein gigolo im kimono - der libero der libido - do re mi fa so - ein figaro figaro - mit allem pipapo - doch warum find' ich den weg nicht - frage ich mich täglich ich möchte doch so gerne bei dir sein vielleicht wohnst du gleich nebenan mein herz ist groß und die welt ist klein viele wege führen nach rom doch nur einer führt zu dir du sagst ich kenn' ihn schon also bitte zeig ihn mir was soll ich denn in rom? da bleib' ich lieber hier ich weiß nicht wo du wohnst ich wär' so gern bei dir und welchen weg ich auch wählte - irgendetwas fehlte liebe im allgemeinen du im speziellen was sollt' ich den eigentlich in rom? wir können uns doch hier pizza bestellen - viele wege führen nach rom doch nur einer führt zu dir du sagst ich kenn' ihn schon also bitte zeig ihn mir was soll ich denn in rom? da bleib' ich lieber hier ich weiß nicht wo du wohnst ich wär' so gern bei dir viele wege führen nach rom doch nur einer führt zu dir du sagst ich kenn' ihn schon also bitte zeig ihn mir was soll ich denn in rom? da bleib' ich lieber hier ich wär' so gern bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 FETTES BROT - Viele Wege führen nach Rom? (Google hilft ) Yes Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Kugel ist in Singapur und sucht ne Frau für mich. Für mich wäre das ne absolute KATASTROPHE! @Nightfly Der Crashi ist ein gaaanz schnuggeliger...vor dem brauchst keine Angst haben. Hast du denn nicht wenigstens vorher mal im Katalog geblättert ... ? *duck* *zustimm* jaaaa, crashi ist n ganz Lieber! *schleim* Achja, Moin allerseits! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge