Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 sooooo, noch ein Kippchen, dann ab unter die Dusche und dann mal zur Bank und zum Computerladen... habs satt, dass meine Platte so lose im Gehäuse rumliegt und hole mir nen externes USB2.0-Festplatten-Gehäuse. Das ist eh praktisch... [...]*zustimm* jaaaa, crashi ist n ganz Lieber! *schleim* Achja, Moin allerseits! :e@syUiiiiiiiiiii, die Flamie!!!!! :e@sy :hodata Na, wie gehts dir denn heute? Wieder was gesundeter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Flämchen :e@sy Da hab ich doch gestern im Steakhaus tasächlich als einziger ein Lätzchen bekommen. Als wenn ich so aussehe als könnte ich nicht essen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Achja, Moin allerseits! :e@sy Huhu flamie! Gleich gehts dir bestimmt VIEL besser! :floet: EDIT: Der sah so witzig aus mit dem Lätzchen! Tja die wussten warum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 noch nicht, sollte aber eins sein also einig sind wir uns da... ich werd deinem freund mal die leviten lesen, wenn ich ihn seh :floet: Wie, hat er was getan??? :eek: @mixki & flame Moin ihr Zwei! So, bin dann mal im Meeting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Huhu Flamie :e@sy Na was macht die Magenschleimhaut !? Wieder gut ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hast du denn nicht wenigstens vorher mal im Katalog geblättert ... ? *duck* ... Achja, Moin allerseits! :e@sy Ich vertraue mal auf Kugels Geschmack Achja...dir auch Moin und so. :e@sy @Pinhead Ich sag mal lieber nix zu deinem Äußeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Flämchen :e@sy Da hab ich doch gestern im Steakhaus tasächlich als einziger ein Lätzchen bekommen. Als wenn ich so aussehe als könnte ich nicht essen :beagolisc Na, essen wirst du schon können.... nur das WIE ist die Frage. *crash mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 [...]Da hab ich doch gestern im Steakhaus tasächlich als einziger ein Lätzchen bekommen. Als wenn ich so aussehe als könnte ich nicht essen :beagoliscTja die kennen dich anscheinend schon Pinhead... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 rom? rom ist toll ... schön lauschig abends zu zweit am trevi brunnen sitzen, den sonnenuntergang beobachten und kuscheln .. dann rüber zur spanischen treppe.. sich das mit nem bierchen gemütlich machen.. den kopf auf die beine der liebsten betten *seufz* ich glaub ich bin definitiv urlaubsreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wie, hat er was getan??? :eek: eben nicht, darum gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 So habe das Pony verspeist Nein war ein Scherz! hab das Pony laufen lassen. Trotzdem mein hunger ist gestillt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Pinhead Ich sag mal lieber nix zu deinem Äußeren Wer im Glashaus sitz soll keine Gruben graben Ich hatte aber auch ein englische Rumpsteak auf heissem Stein. Das hat tatsächlich ein bisschen gespritzt aber nur auf die Tischdecke. Das Lätzchen hat nix abbekommen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Tja die kennen dich anscheinend schon Pinhead... *ggg* Witzig war auch wie er dem Kellner den heissen Stein aus der Hand nehmen wollte! Hätte sich vermutlich gut die Flossen verbrannt und ich hätte aufm Boden gelegen vor Lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hehe... das wäre bestimmt lustig gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 So habe das Pony verspeist Nein war ein Scherz! hab das Pony laufen lassen. Trotzdem mein hunger ist gestillt.... Na das hab ich gerne erst rumtönen das man nen Bärenhunger hat und dann von einer scheibe Toast satt sein *kopfschüttel* btw Kennt jemand von euch einen Nashornzuchtbullen. Der Krefelder Zoo sucht einen. Der alte hats nicht gebracht Der wollte nur kuscheln :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *lossÃng* Ich liebe dir denn ohne dich kann ich nicht bin ohne dir macht unsere Liebe nicht so viel Sinn wen kümmert Sprache schon...... JBO - Das macht sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 öyyyy, woher weisst du was mein Herz versteht? :eek: *mal die Lampe auf dich richte* Frag die allwissende Google-Halde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 btw Kennt jemand von euch einen Nashornzuchtbullen. Der Krefelder Zoo sucht einen. Der alte hats nicht gebracht Der wollte nur kuscheln :beagolisc Wenn du dir was spitzes auf die Nase klebst könntest du dich doch mal da bewerben oder??? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wenn du dir was spitzes auf die Nase klebst könntest du dich doch mal da bewerben oder??? :OD da er ein benehmen wie n trampeltier hat (zumindest gegenüber frauen) könnte das dann schon passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Frag die allwissende Google-Halde Nö, ich frage dich... oder willst du etwa die Aussage verweigern, weil das ein Verwandter von dir ist? So, bin dann erstmal wech für so 1-2 Stunden... *wink* Bis späädaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 FETTES BROT - Viele Wege führen nach Rom? (Google hilft )Musstest Du dafuer jetzt zum Beweis den ganzen Text posten? Beim naechsten Mal reicht ein Auszug, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 JBO - Das macht sympathisch. Ich mag dieses Lied, obwohl ich sehr textunsicher bin. JBO erinnert mich irgendwie an den Sommer, an unsere Hütte am Teich wo wir so einige Feste gefeiert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich mag dieses Lied, obwohl ich sehr textunsicher bin. JBO erinnert mich irgendwie an den Sommer, an unsere Hütte am Teich wo wir so einige Feste gefeiert haben... das hört sich nach ner perfekten Soap-Treffen-Location an... red nur weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich glaub wenn ich in einem Dunkelen Tal wo keine Sonne scheint und kleine Kinder nix zu lachen haben an einer Hütte am See feiern soll, krieg ich Angst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 das hört sich nach ner perfekten Soap-Treffen-Location an... red nur weiter Da müsst ihr aber alle in den Harz kommen, in ein kleines Örtchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge