-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Für nen Schneegrueni brauchen wir aber ne Menge Schnee...mindestens doppelt soviel wie für ne Schnee-Kugel. :D mindestens aber den schneegrueni machen wir dann auch aus Bierschnee, damit das auch TRUE wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 sexy Skilehrer also min. 2 eigenschaften fehlen dir dazu *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 darf ich? hehe :e@sy stümmt ja... da war ja was... also das müssen wir dann nochmal per ICQ klären... oder PM Jepp darfst du Wollte sogar von meinem Autoli noch pics machen für dich heute. Ist noch so schön blitzeblank vom Waschen :StefanE Machen wir. Aber das geht sowieso erst wenn ich die Termine für die Prüfung habe. Und zur Not fahren wir halt später alleine und leihen uns el Wohnwagen von meinen parentes aus Das wär doch nen Spaß :marine Kugel: Sorry, ich meine ja Snowboardlehrer. Skifahren kann ich ja Dann muss ich wohl mich aufs Brett wagen wenn ich Leute kennenlernen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 So, Meeting ist vorbei... Skifahren... *träum* Ach, das würde ich auch gerne mal wieder machen... Der Winterurlaub im Januar ist doch schon wieder etwas länger her. Wenn ich an die super Pisten und traumhaften Aussichten denke... *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Haha damit bin ich wieder im Rennen. Snowboard bin ich nämlich schon mal gefahren. Jetzt muß ich nur noch schnell sexy werden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 mindestens aber den schneegrueni machen wir dann auch aus Bierschnee, damit das auch TRUE wird Nix da, das Bier wird gesoffen...wir dekorieren den Schneegrueni mit leeren Bier und Schnapsflaschen. Ski kann sich Pinhead ja kaufen...dann stimmt immerhin schonmal das "Ski" bei "sexy Skilehrer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 HUiii ich war noch nie im Scheespaß-Urlaub Aber wenn alles klappt, dann fahre ich mit Glück im März mit drei Kollegen :StefanE Aber das ist noch nicht raus... Bin dann auch mehr für Snowboard als für Ski denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Jepp darfst du Wollte sogar von meinem Autoli noch pics machen für dich heute. Ist noch so schön blitzeblank vom Waschen Machen wir. Aber das geht sowieso erst wenn ich die Termine für die Prüfung habe. Und zur Not fahren wir halt später alleine und leihen uns el Wohnwagen von meinen parentes aus Das wär doch nen Spaß :marine Kugel: Sorry, ich meine ja Snowboardlehrer. Skifahren kann ich ja Dann muss ich wohl mich aufs Brett wagen wenn ich Leute kennenlernen will wow :eek: aber nich zu viel fotofieren, nich das dir vom vielen blitzen schwindlig wird lol das wär auch was... @Pin: tjaaa aber schnell sexy werden is schwer... *weiß wovon er redet* @grueni: jau ne bierflasche als nase und als knöpfe keine kohle, sondern kronkorken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich bin noch nie Ski gefahren und ausserdem habe ich nicht die passenden Winterklamotten (und die sind teuer :eek: ). Ich wuerde dann also eher bei denen sein, die mal durch den Schnee stapfen, sich mit Schneebaellen bewerfen, Schneemaenner und -frauen basteln und in der Huette Gluehwein trinken. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich bin noch nie Ski gefahren und ausserdem habe ich nicht die passenden Winterklamotten (und die sind teuer :eek: ). Ich wuerde dann also eher bei denen sein, die mal durch den Schnee stapfen, sich mit Schneebaellen bewerfen, Schneemaenner und -frauen basteln und in der Huette Gluehwein trinken. :D mhhhh stimmt... bräuchte ich ja auch noch wintersachen... nujo egal... SHOPPEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 mhhhh stimmt... bräuchte ich ja auch noch wintersachen... nujo egal... SHOPPEN!!!! Shoppen find ich ja auch klasse. Aber das Geld ausgeben dabei stoert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich bin noch nie Ski gefahren und ausserdem habe ich nicht die passenden Winterklamotten (und die sind teuer :eek: ). Ich wuerde dann also eher bei denen sein, die mal durch den Schnee stapfen, sich mit Schneebaellen bewerfen, Schneemaenner und -frauen basteln und in der Huette Gluehwein trinken. :D Ich habs vor 25 Jahren gelernt...bin aber seit 8 Jahren nicht mehr gefahren, und hab auch gar keine Ski mehr. Aber so langsam würds mich mal wieder reizen zu schauen, wie gut ich das noch kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Aber so langsam würds mich mal wieder reizen zu schauen, wie gut ich das noch kann. geht mir auch so... bei mir is Ski und Snowboard so 5 Jahre her... naja mal sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich habs vor 25 Jahren gelernt...Vor 25 Jahren habe ich mir echt andere Gedanken gemacht, als ob ich auf Skiern stehen koennte. Da war mir zu dem Zeitpunkt die Muttermilch wirklich wichtiger. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *dummdidumm* so... chefchen meinte dass wir in 30 min. gehn... das war vor einer stunde *weiterlangweil* jaja heut morgen stress gehabt dass ich fast tod umgefallen wäre und nu? tses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Vor 25 Jahren habe ich mir echt andere Gedanken gemacht, als ob ich auf Skiern stehen koennte. Da war mir zu dem Zeitpunkt die Muttermilch wirklich wichtiger. :D Tja, bist halt ein Flachländer. Das Thema Muttermilch war bei mir vor 25 Jahren schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin... mann seid ihr bescheuert? () Soviel schreibt man doch nicht!!! :eek: Kommt frau ja gar nicht mehr hinterher! Einen schönen Gruß erstmal in die Runde hier :e@sy *Schild aufstell* Bitte werfen Sie eine Münze ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 sooooo... FA endlich byechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Huhu Gany! :e@sy Tja, ich komme auch schon kaum hinterher, tröste dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 wer hat ma n vorschlag für nen guten pdf printer (zum pdf erstellen) unter windows 2000? das ganze soltle freeware sein, keine kopf oder fusszeilen als werbung ausspucken, sondern einfach mein word dokument 1:1 in pdf umwandeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin... mann seid ihr bescheuert? () Soviel schreibt man doch nicht!!! :eek: Kommt frau ja gar nicht mehr hinterher! Einen schönen Gruß erstmal in die Runde hier :e@sy *Schild aufstell* Bitte werfen Sie eine Münze ein! Huhu Gany :e@sy Nicht nur frau, sondern auch man bekommt da Probleme, wenn zwischendurch mal etwas Arbeit ansteht :beagolisc Wieso Münze einwerfen? Worauf verdeckt mir mein Brett vorm Kopp die Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wieso Münze einwerfen? Worauf verdeckt mir mein Brett vorm Kopp die Sicht? vielleicht gany ne parkuhr gefrhstückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wieso Münze einwerfen? Worauf verdeckt mir mein Brett vorm Kopp die Sicht? Huhu Gany :e@sy vielleicht möchte Gany jetzt für jeden Post MAUT kassieren ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 *wieder zurück bin* Musstest Du dafuer jetzt zum Beweis den ganzen Text posten? Beim naechsten Mal reicht ein Auszug, ja? Nu stänker mal nicht rum... hatte das extra schon auf Schriftgrösse 1 gemacht... @dgr243: Also habe gehört der PDF-Creator soll ganz gut sein. Hab damals aber den Acrobat benutzt, da wir den im Betrieb hatten... guggu Gany. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Nu stänker mal nicht rum... hatte das extra schon auf Schriftgrösse 1 gemacht... ...und selbst da hat es meinen kompletten Bildschirm eingenommen. Merkste was? @dgr Openoffice macht das eigentlich mehr als zuverlaessig und unkompliziert. Die Frage ist nur ob Du fuer die eine Funktionalitaet extra eine weitere OfficeSuite installieren willst und ob Du nicht in Deiner Doku (ich geh mal davon aus, dass es darum geht) sehr MS-spezifische Dinge mit drin hast, die beim Einlesen in OpenOffice nicht mehr so ganz verstanden/uebernommen werden (Formatierungen, Schriften, Aufzaehlungen, Tabs, usw.)... @grueni Selbst "Hochlaender" gehen nicht direkt nach der Entbindung auf die Piste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge